USB funktioniert nicht richtig

Dieses Thema USB funktioniert nicht richtig im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Kola, 5. Juli 2004.

Thema: USB funktioniert nicht richtig Hallo wenn ich im laufenden Betrieb ein USB-Gerät reinstecke wird es nicht erkannt, fahr ich aber mit dem selben...

  1. Hallo wenn ich im laufenden Betrieb ein USB-Gerät reinstecke wird es nicht erkannt, fahr ich aber mit dem selben Gerät hoch wird es erkannt. Habe verschiedene Geräte ausprobiert -> ohne Erfolg.

    verschoben von Windows XP
     
  2. Das SP 1.0 vom WINXP installiert und die Chipsatztreiber vom Mainboard auch.
    Wichtig sind auch die Update vom WINXP.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  3. hab ich beides gemacht funktioniert trotzdem nicht.
     
  4. Bioseinstellungen mal kontrollieren......
     
  5. Habs jetzt hin bekommen. Ich müsste den USB-Treiber von Windows deinstallieren und dann wieder installieren. ;)
     
Die Seite wird geladen...

USB funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016
Ton funktioniert nicht mehr. Windows 10 Forum 9. Apr. 2016