USB Funkübertragung!?

  • #1
A

alevantis

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe bereits die Suche benutzt doch leider keinen passenden Beitrag gefunden. Auch über Google kein Ergebnis. Ich hoffe hier hat jemand etwas mehr Ahnung als ich und kann mir weiter helfen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem Fritz! ISDN, habe zwei PC's einen unten und einen oben. Ich möchte gerne den oberen PC via USB mit der Fritz! ISDN, welche sich unten direkt neben der Telefondose befindet, verbinden, aber dafür am liebsten nicht erneut ein Kabel verlegen. Gibt es für so etwas USB Funkverbindungen? Infrarot geht leider nicht. Für ein paar nützliche Informationen wäre ich dankbar!  ???
 
  • #3
Danke für den Hinweis und die URL, habs mir bei eBay günstig gejingelt! Nun hoffe ich mal das alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Besten Dank nochmal, Gruß alevantis ;)
 
Thema:

USB Funkübertragung!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben