USB Funkübertragung!?

Dieses Thema USB Funkübertragung!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alevantis, 26. März 2006.

Thema: USB Funkübertragung!? Hallo, ich habe bereits die Suche benutzt doch leider keinen passenden Beitrag gefunden. Auch über Google kein...

  1. Hallo, ich habe bereits die Suche benutzt doch leider keinen passenden Beitrag gefunden. Auch über Google kein Ergebnis. Ich hoffe hier hat jemand etwas mehr Ahnung als ich und kann mir weiter helfen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem Fritz! ISDN, habe zwei PC's einen unten und einen oben. Ich möchte gerne den oberen PC via USB mit der Fritz! ISDN, welche sich unten direkt neben der Telefondose befindet, verbinden, aber dafür am liebsten nicht erneut ein Kabel verlegen. Gibt es für so etwas USB Funkverbindungen? Infrarot geht leider nicht. Für ein paar nützliche Informationen wäre ich dankbar!  ???
     
  2. Danke für den Hinweis und die URL, habs mir bei eBay günstig gejingelt! Nun hoffe ich mal das alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Besten Dank nochmal, Gruß alevantis ;)
     
Die Seite wird geladen...

USB Funkübertragung!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welcches Funkübertragungssystem Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. März 2007
TV-Funkübertragungsystem Windows XP Forum 21. Jan. 2006