USB Funzt bei Asrock K7s8Xe nicht

  • #1
D

danyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein PC System mit

WinXP Pro SP2 alle Updates
Asrock K7S8XE Mainboard

Habe probleme wenn ich mehrere USB Geräte anschliesse. Die funktionieren dann nicht richtig.
wenn man nur 1 USB Gerät anschliesst funzen die USB Anschlüsse. Jedes wurde einzeln ausprobiert.


Habe jetzt ein USB Stick mit USB 2.0. Wenn ich diese anschliesse, dann zeigt Windows an das ein USB 2.0 Gerät angeschlossen wurde aber es nicht ordnungsgemäss funktioniert.


Wie bekomme ich mein USB 2.0 zum laufen? Gibt es da noch allgemeine Treiber oder sowas?
 
Thema:

USB Funzt bei Asrock K7s8Xe nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben