USB geht nicht, Dateien extrahieren

  • #1
M

MartinB.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem USB Anschluss. Es wird im Gerätemanager folgende Fehlermeldung angezeigt:

Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden. (Code2)

Habe schon ein bisschen im Netz gesucht, und herausgefunden dass ich die Uhcd.sys, Usbhub.sys und Usbd.sys Dateien neu extrahieren muss. Ich habe dass nach dieser Anleitung versucht:




Es schien so weit auch zu klappen.


Am Ende stand auf dem Bildschirm:


Cabinet Win.15.CAB
Cabinet Win.16.CAB
.
.
.
Cabinet Win.22.CAB

A:\


Danach habe ich den Rechner wieder hochgefahren und die Dateien mit der Windowssuche gesucht. Da müsste dann ja unter geändert am das heutige Datum stehen, was allerdings nicht der Fall ist. Ich habe dann noch mal die USB Anschlüsse entfernt und neu installiert, aber es ist immer noch so wie vorher.


Hat einer von euch eine Idee? Das wäre super, sonst müsste ich wohl mal zum Computerhändler.

Schönen Gruß, Martin
 
Thema:

USB geht nicht, Dateien extrahieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben