USB geht nicht-Verzweiflung

Dieses Thema USB geht nicht-Verzweiflung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DeTune, 10. Apr. 2006.

Thema: USB geht nicht-Verzweiflung Hallo, mein USB Stick wird nicht erkannt. Im Arbeitsplatz erscheint nach dem Einstecken des Sticks ein neues...

  1. Hallo,
    mein USB Stick wird nicht erkannt. Im Arbeitsplatz erscheint nach dem Einstecken des Sticks ein neues Laufwerk mit einem roten Fragezeichen und dann verschwindet das wider, d.h. ich kann nicht darauf zugreifen. Und das wiederholt sich ständig, dabei schaltet sich der Stick aus und ein. Im Geräte Manager sind alle 4 USB Ports aufgelistet, und ich habe den Stick an allen 4 Ports angehängt, immer dasselbe. Im Geräte Manager erscheint jedoch: USB-Massenspeichergerät als zusätzlicher Eintrag neben den 4 anderen Ports, dann verschwindet und kommt er wieder.
    In der Taskleiste neben der Uhr erscheint auch mal hardware sicher entfernen, ich checks einfach nicht.
    Im BIOS passt auch alles, In der Datenträgerverwaltung erscheint auch nichts zum USB.
    Im Internet habe ich so ziemlich alles abgegrast, weiß jemand Bescheid?

    P.S: beim Rechner meines Kumpels hat alles gepasst, ohne Probs.
     
  2. Hi !
    In der Ereignisanzeige steht auch nichts?
    Greetz Uwe :)
     
  3. Wo find ich die?
     
  4. Gib in START-->Ausführen eventvwr ein
    Greetz Uwe ;)
     
  5. Habe sie gefunden. Steht folgendes drin:

    Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk1\D.

    D ist normalerweise mein DVD Laufwerk.
     
  6. Hi !
    Die Meldung hat mit deinen Laufwerken nichts direkt zu tun, sie gibt dir lediglich an das er nicht richtig mit deinem USB Stick kommunizieren kann.
    Mein Rat, formatiere den Stick mal neu am besten auf einem anderen Rechner und dann teste noch mal.
    Greetz Uwe ;)
    PS.: Was für Hardware hast du im Rechner bezüglich Motherboard, Speicher Festplatten etc.
    Wenn du den Rechner nicht aufschrauben willst lade dir die gepackte Version(brauchst du nicht installieren) von dem Tool dessen Link ich dir hinten anhänge runter und lasse sie darüber auslesen.
    PC Wizard--->http://www.wintotal.de/softw/?id=1484<---
    und setze mal einen Screen hier rein am besten von der Seite --->http://img100.imageshack.us/img100/6182/pcw2if.png<---
    und von der --->http://img100.imageshack.us/img100/7288/pcwusb2ll.png<---
    Danke und Greetz Uwe ;)
     
  7. Hallo,

    ist unter der ersten Adresse zu sehen.

    Gruß
     
  8. Wird der Stick mit Verlängerungskabel angesteckt?

    Bei mir hat mal das V-Kabel den Geist aufgegeben.
     
  9. Ja, das habe ich, aber das Kabel ist nagelneu.
     
  10. Stick mit und ohne V-Kabel probiert?
     
Die Seite wird geladen...

USB geht nicht-Verzweiflung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016