USB-Gerät funktioniert nur beim Aus- und Weidereinstecken des USB Steckers

  • #1
C

cocobello

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo Fachleute,
ich hab' da mal->ne Frage ;)

Ich habe einen DVD-Brenner an einem USB-Anschluss (innen direkt auf der PCI-Karte) mittels Adapter angeschlossen. Es funktioniert. Allerdings nur einmal , bzw. man muss den USB Stecker herausziehen und wieder einstecken, damit das Laufwerk erneut erkannt wird. Auch an den anderen USB-Anschlüssen der Karte aussen habe ich das gleiche Problem. Beim Hochfahren wird das Gerät nicht erkannt.
Gibt es vielleicht irgendwo etwas einzustellen?
 
  • #2
gerätemanager unter eigenschaften des gerätes mal schauen. da ist ne option, dass windows das gerät zum strom sparen abschalten darf.
wäre was mir so einfällt
 
  • #3
Welches BS? SP?
 
Thema:

USB-Gerät funktioniert nur beim Aus- und Weidereinstecken des USB Steckers

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben