USB-Gerät funktioniert nur beim Aus- und Weidereinstecken des USB Steckers

Dieses Thema USB-Gerät funktioniert nur beim Aus- und Weidereinstecken des USB Steckers im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cocobello, 4. Juni 2009.

Thema: USB-Gerät funktioniert nur beim Aus- und Weidereinstecken des USB Steckers Hallo Fachleute, ich hab' da mal->ne Frage ;) Ich habe einen DVD-Brenner an einem USB-Anschluss (innen direkt auf...

  1. Hallo Fachleute,
    ich hab' da mal->ne Frage ;)

    Ich habe einen DVD-Brenner an einem USB-Anschluss (innen direkt auf der PCI-Karte) mittels Adapter angeschlossen. Es funktioniert. Allerdings nur einmal , bzw. man muss den USB Stecker herausziehen und wieder einstecken, damit das Laufwerk erneut erkannt wird. Auch an den anderen USB-Anschlüssen der Karte aussen habe ich das gleiche Problem. Beim Hochfahren wird das Gerät nicht erkannt.
    Gibt es vielleicht irgendwo etwas einzustellen?
     
  2. gerätemanager unter eigenschaften des gerätes mal schauen. da ist ne option, dass windows das gerät zum strom sparen abschalten darf.
    wäre was mir so einfällt
     
  3. Welches BS? SP?
     
Die Seite wird geladen...

USB-Gerät funktioniert nur beim Aus- und Weidereinstecken des USB Steckers - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7: Kein Zugriff auf USB-Geräte Windows 7 Forum 6. Juli 2015
Alle USB-Geräte (außer Maus) werden auf ein mal nicht mehr erkannt Windows XP Forum 19. Aug. 2014
"USB-Gerät wurde nicht erkannt" wird angezeigt obwohl kein usb gerät im Laufwerk steckt. Windows 7 Forum 12. Dez. 2011
Wie kann ich verhindern, dass ein USB-Gerät unter "Hardware sicher entfernen" erscheint? Hardware 10. Juli 2011
Probleme mit USB-Geräten/Laufwerken Windows XP Forum 25. März 2012