USB-Gerät wird ständig neu gefunden

  • #1
E

Egmont

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit einem ISDN-Telefon welches sich per USB mit WIndows als Tapi-Gerät nutzen lässt.
Ich habe zwei Telefone und zwei PCs dieser Art. Beide mit Win XP pro

Tel1 habe ich an PC1 ohne Probleme angeschlossen.

Aber Tel2 wird an PC2 immer neu gefunden, nach einem Abbruch der xten Installation (auch schon bei der 2.) ist aber Tapi nutzbar. Bei der Installation wird immer gemeldet, Datei nicht gefunden, Installation unvollständig, obwohl ich (wahlweise) die aktuellen Treiber von der Website oder die von der dem Telefon beiliegende CD installiere. Wie gesagt, bei Tel1 an PC1 funktioniert es ja auch.

Auch einmal Versuchsweise Tel1 an PC2 führt zu einer ständigen Neuinstallation, Tel2 an PC1 trau ich mich nicht, falls es doch irgendwie am Telefon liegen sollte.
Ich habe auch schon mit einem Hersteller-Tool zur Treiberentfernung gearbeitet, ohne Erfolg. :'(

Irgendwelche Ideen?




[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

USB-Gerät wird ständig neu gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben