USB-Gerät wird ständig neu gefunden

Dieses Thema USB-Gerät wird ständig neu gefunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Egmont, 24. Juli 2008.

Thema: USB-Gerät wird ständig neu gefunden Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem ISDN-Telefon welches sich per USB mit WIndows als Tapi-Gerät nutzen...

  1. Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit einem ISDN-Telefon welches sich per USB mit WIndows als Tapi-Gerät nutzen lässt.
    Ich habe zwei Telefone und zwei PCs dieser Art. Beide mit Win XP pro

    Tel1 habe ich an PC1 ohne Probleme angeschlossen.

    Aber Tel2 wird an PC2 immer neu gefunden, nach einem Abbruch der xten Installation (auch schon bei der 2.) ist aber Tapi nutzbar. Bei der Installation wird immer gemeldet, Datei nicht gefunden, Installation unvollständig, obwohl ich (wahlweise) die aktuellen Treiber von der Website oder die von der dem Telefon beiliegende CD installiere. Wie gesagt, bei Tel1 an PC1 funktioniert es ja auch.

    Auch einmal Versuchsweise Tel1 an PC2 führt zu einer ständigen Neuinstallation, Tel2 an PC1 trau ich mich nicht, falls es doch irgendwie am Telefon liegen sollte.
    Ich habe auch schon mit einem Hersteller-Tool zur Treiberentfernung gearbeitet, ohne Erfolg. :'(

    Irgendwelche Ideen?




    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...