USB Geräte werden erkannt aber funktionieren nicht (windows 8.1)

Dieses Thema USB Geräte werden erkannt aber funktionieren nicht (windows 8.1) im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Julius_801, 3. Sep. 2014.

Thema: USB Geräte werden erkannt aber funktionieren nicht (windows 8.1) Hallo liebe Community, mein problem ist das meine Maus und Tastatur nach einem ganz normalen Pc Start nicht mehr...

  1. Hallo liebe Community,

    mein problem ist das meine Maus und Tastatur nach einem ganz normalen Pc Start nicht mehr funktionieren.

    Wenn ich auf die geräte klicke wird mir gesagt das keine treiber vorhanden sind.

    Ich habe allerdings die Treiber runtergeladen und es ist auch kein Update möglich.


    Ich hab schon viel ausprobiert wie zum beispiel die Treiber komplett gelöscht und den Pc neugestartet.

    Das merkwürdige ist aber das die USB Maus und USB Tastatur nur bei windows nicht funktionieren, in bios/uefi funktionieren beide einwandfrei.

    An anderen pcs auch.Wenn ich eine alte ps2 Maus oder Tastatur anschliesse funktionieren die auch einwandfrei mit windows.

    Ich hoffe ich bekomme eine hilfreiche Antwort

    MfG

    Julius

    FileDownloadHandler.ashx.jpg
     
  2. Da sehe ich schon 4 Probleme !

    Lösche zuerst Alle Geräte in "Andere Geräte" oder versuche diese zu aktualisieren.

    Dann löscht Du alle USB Treiber und startest Neu.
    Windows findet dann die Richtigen Treiber selber.

    Wenn es wieder ! oder ? gibt, dann solltest Du dich um einen Treiber kümmern.
     
Die Seite wird geladen...

USB Geräte werden erkannt aber funktionieren nicht (windows 8.1) - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt Windows 8 Forum 7. März 2015
Alle USB-Geräte (außer Maus) werden auf ein mal nicht mehr erkannt Windows XP Forum 19. Aug. 2014
Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Windows XP Forum 26. Juli 2013
Manche USB Geräte werden nicht mehr erkannt Hardware 17. Jan. 2011
Tipparchiv Frage: USB-Geräte werden beim Anstecken nicht mehr erkannt Windows Vista Forum 10. Juni 2011