Usb Geräte werden nicht erkannt

Dieses Thema Usb Geräte werden nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nicole78, 15. Nov. 2005.

Thema: Usb Geräte werden nicht erkannt Hallo, Nun ist in Sachen USB alles falsch. Handy wird nicht erkannt, Mp3 Stick schon, aber nicht bei allen Ports....

  1. Hallo,

    Nun ist in Sachen USB alles falsch. Handy wird nicht erkannt, Mp3 Stick schon, aber nicht bei allen Ports. Drucker auch, aber auch nur hinten, nicht front.


    Was soll ich nur machen, es sollen endlich alle USB ports funktionieren

    ______________________________
    Win XP PRO, Sp2
     
  2. Mal im Gerätemanager nach Ausrufezeichen Ausschau halten?
     
  3. Also, hab jetzt mal alles USB-Kram entfernt, rebootet und z.B meinen Mp3 Stick front reingesteckt, da kommt nur so eine meldung unbekanntes usb gerät...
     
  4. ha jetz mal mein handy angeschlossen

    jetzt steht im gerätemanager ein gelbes ausrufezeichen mit fragezeichen
     
Die Seite wird geladen...

Usb Geräte werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt Windows 8 Forum 7. März 2015
USB Geräte werden erkannt aber funktionieren nicht (windows 8.1) Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Alle USB-Geräte (außer Maus) werden auf ein mal nicht mehr erkannt Windows XP Forum 19. Aug. 2014
Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Windows XP Forum 26. Juli 2013
Manche USB Geräte werden nicht mehr erkannt Hardware 17. Jan. 2011