USB Harddisk LW Buchstabe verschoben

  • #1
J

Jack.X

Guest
Hi,
ich habe mir eine Software installiert, die ein virtuelles CD LW angelegt hat. Da zu diesem Zeitpunkt meine USB Festplatte nicht eingeschaltet war, hat es sich diesen freien LW Buchstaben reserviert. Nach Einschalten der USB HDD habe ich erst gemerkt, dass diese jetzt einen anderen Buchstaben hat.
Die SW für das virtuelle LW habe ich schon wiede deinstalliert, aber das USB LW bleibt jetzt bei seinem neuen LW Buchstaben.
Wie kann ich den LW Buchstaben wieder hin biegen?
Gruß Jack.X
 
  • #2
Moin,

Start => Systemsteuerrung => Leistung und Wartung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenträgerverwaltung, dann einen Rechtsklick auf das Laufwerk (muss dazu angeschlossen sein) und dann Laufwerkbuchstaben und Pfade ändern...
Hier kannst du nun den gewünschten LW-Buchstaben angeben.
 
  • #3
Hi,
danke. Das war ja einfach.
Gruß Jack.X ;)
 
Thema:

USB Harddisk LW Buchstabe verschoben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben