USB Harddisk LW Buchstabe verschoben

Dieses Thema USB Harddisk LW Buchstabe verschoben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jack.X, 28. Jan. 2005.

Thema: USB Harddisk LW Buchstabe verschoben Hi, ich habe mir eine Software installiert, die ein virtuelles CD LW angelegt hat. Da zu diesem Zeitpunkt meine USB...

  1. Hi,
    ich habe mir eine Software installiert, die ein virtuelles CD LW angelegt hat. Da zu diesem Zeitpunkt meine USB Festplatte nicht eingeschaltet war, hat es sich diesen freien LW Buchstaben reserviert. Nach Einschalten der USB HDD habe ich erst gemerkt, dass diese jetzt einen anderen Buchstaben hat.
    Die SW für das virtuelle LW habe ich schon wiede deinstalliert, aber das USB LW bleibt jetzt bei seinem neuen LW Buchstaben.
    Wie kann ich den LW Buchstaben wieder hin biegen?
    Gruß Jack.X
     
  2. Moin,

    Start => Systemsteuerrung => Leistung und Wartung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenträgerverwaltung, dann einen Rechtsklick auf das Laufwerk (muss dazu angeschlossen sein) und dann Laufwerkbuchstaben und Pfade ändern...
    Hier kannst du nun den gewünschten LW-Buchstaben angeben.
     
  3. Hi,
    danke. Das war ja einfach.
    Gruß Jack.X ;)
     
Die Seite wird geladen...

USB Harddisk LW Buchstabe verschoben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Harddisk im laufenden Betrieb dazu schalten ? Hardware 12. Okt. 2011
Langsame Harddisk Hardware 9. Apr. 2011
Windows 7 auf neuen WD SATA Harddisk spiegeln Windows 7 Forum 21. Nov. 2010
Samsung USB Harddisk 1,8" Probleme mit WIN7 Sicherung Hardware 19. Jan. 2010
Harddiskfehler Windows XP Forum 21. Juni 2009