USB HDD - beim einschalten dialog

  • #1
T

Tobiask

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2003
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ne externe USB HDD, wenn ich die nun an mache während der pc läuft scannt er die und zeigt mir ne dialogbox an, was ich damit machen will, soweit so gut, aber da is sowas komsiches seit heute drin, is mir grad erst aufgefallen:

Bild2.gif


das mit den komischen rechtecken da, woher kommt das und wie bekomm ich das da raus?
 
  • #2
Der Dialog fragt Dich ob Du irgendwie Daten auf dieser USB Harddisk mit einem Link ins Internet öffnen willst.
Hast Du Daten vom Internet auf dieser USB Harddisk gespeichert und diese verlangen eine öffnen über einen bestimmten Provider ?

Walter

???
 
  • #3
nicht wirklich, es sind nur offline dateien gespeichert!
kann ich bei windoof nicht irgendwo in der registry einstellen welche optionen er mir anbietet?
 
  • #5
Der Software-Provider könnte noch nicht installierte Zusatzsoftware für die externe Platte sein (meist auf der beigepackten CD).
Wird z.B. für die Synchronisation mit einem Mediaplayer/Playlist verwendet (verzichtbar).

Zudem würde ich die externe Platte zunächst nur einschalten & warmlaufen lassen
- und dann erst den USB-Stecker (am PC) anstecken.
Damit unterbindet man zumeist den Aufruf nach der Synchronisierungsfunktion (Provider).

salü
@thehop
 
Thema:

USB HDD - beim einschalten dialog

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben