USB HDD - beim einschalten dialog

Dieses Thema USB HDD - beim einschalten dialog im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobiask, 24. Sep. 2006.

Thema: USB HDD - beim einschalten dialog Hi, ich habe ne externe USB HDD, wenn ich die nun an mache während der pc läuft scannt er die und zeigt mir ne...

  1. Hi,

    ich habe ne externe USB HDD, wenn ich die nun an mache während der pc läuft scannt er die und zeigt mir ne dialogbox an, was ich damit machen will, soweit so gut, aber da is sowas komsiches seit heute drin, is mir grad erst aufgefallen:

    [​IMG]

    das mit den komischen rechtecken da, woher kommt das und wie bekomm ich das da raus?
     
  2. Der Dialog fragt Dich ob Du irgendwie Daten auf dieser USB Harddisk mit einem Link ins Internet öffnen willst.
    Hast Du Daten vom Internet auf dieser USB Harddisk gespeichert und diese verlangen eine öffnen über einen bestimmten Provider ?

    Walter

    ???
     
  3. nicht wirklich, es sind nur offline dateien gespeichert!
    kann ich bei windoof nicht irgendwo in der registry einstellen welche optionen er mir anbietet?
     
  4. Der Software-Provider könnte noch nicht installierte Zusatzsoftware für die externe Platte sein (meist auf der beigepackten CD).
    Wird z.B. für die Synchronisation mit einem Mediaplayer/Playlist verwendet (verzichtbar).

    Zudem würde ich die externe Platte zunächst nur einschalten & warmlaufen lassen
    - und dann erst den USB-Stecker (am PC) anstecken.
    Damit unterbindet man zumeist den Aufruf nach der Synchronisierungsfunktion (Provider).

    salü
    @thehop
     
Die Seite wird geladen...

USB HDD - beim einschalten dialog - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Probleme beim Einschalten des DVD-Laufwerks beim Brennen Windows XP Forum 21. Apr. 2013
Probleme bei Tonwiedergabe beim Licht einschalten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Sep. 2010
DVD Laufwerk öffnet beim Einschalten des PC und... Windows XP Forum 8. März 2010
Beim PC einschalten, sofort online? Sonstiges rund ums Internet 12. Okt. 2009