usb-hdd

  • #1
C

casso

Guest
hab problem mit usb-hdd mein vater hat seine 40gb usb platte mit cbl-daten schredder gelöscht und dann bei 20% abgebrochen weil es nach 3 stunden erst 20% hatte nun wird sie nicht mehr erkannt ,hab das teil dann ins notebock eingebaut und mit fdisk es so hin bekommen das sie jetzt wieder erkannt wird aber es nur 503 mb sind was nun bei den endsektoren der platte müsten es 16383 sein es sind aber nur 4xxx was nun gibt es irgend ein tool ??
 
  • #2
,,,,,,,,,,,.....................
Damit das Posting überarbeiten, dann versteht man es evtl. auch.
Sorry, aber so macht das echt keinen Spass, über ne Lösung nachzudenken.

Eddie
 
  • #3
@casso
haste eddie verstanden? komm doch ma rüber mit->n paar infos zum system. und' datenshredder auf ne 40GB-platte losgelassen, und dann noch usb, der wäre doch sicherlich tagelang gelaufen. läuft auf deinem notebook win95b, oder warum die 512MB beschränkung? so is nix. poste noch mal, was du alles hast, dann is eddie auch wieder heiss, und ich auch!
 
Thema:

usb-hdd

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben