usb-hdd

Dieses Thema usb-hdd im Forum "Hardware" wurde erstellt von casso, 18. Juli 2005.

Thema: usb-hdd hab problem mit usb-hdd mein vater hat seine 40gb usb platte mit cbl-daten schredder gelöscht und dann bei 20%...

  1. hab problem mit usb-hdd mein vater hat seine 40gb usb platte mit cbl-daten schredder gelöscht und dann bei 20% abgebrochen weil es nach 3 stunden erst 20% hatte nun wird sie nicht mehr erkannt ,hab das teil dann ins notebock eingebaut und mit fdisk es so hin bekommen das sie jetzt wieder erkannt wird aber es nur 503 mb sind was nun bei den endsektoren der platte müsten es 16383 sein es sind aber nur 4xxx was nun gibt es irgend ein tool ??
     
  2. ,,,,,,,,,,,.....................
    Damit das Posting überarbeiten, dann versteht man es evtl. auch.
    Sorry, aber so macht das echt keinen Spass, über ne Lösung nachzudenken.

    Eddie
     
  3. @casso
    haste eddie verstanden? komm doch ma rüber mit->n paar infos zum system. und' datenshredder auf ne 40GB-platte losgelassen, und dann noch usb, der wäre doch sicherlich tagelang gelaufen. läuft auf deinem notebook win95b, oder warum die 512MB beschränkung? so is nix. poste noch mal, was du alles hast, dann is eddie auch wieder heiss, und ich auch!
     
  4. @casso:
    wenn du mit Diskette arbeiten kannst - ersuch es mal mit
    Spur0Kill oder KillMBR - gibt es hier:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35
     
Die Seite wird geladen...

usb-hdd - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-HDD keine Inhaltsanzeige im Win-Explorer, aber in Partition MiniTool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2014
Acronis TIH 2011 kann keine USB-HDDs erkennen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Jan. 2014
Tatsächliche Übertragungsgeschwindigkeit von USB-HDD Hardware 8. Aug. 2011
PDA Pocket PC mit USB-HDD Windows XP Forum 20. Sep. 2006
kein Lesezugriff auf Partition, USB-HDD und CD-Laufwerke Windows XP Forum 18. Juni 2006