usb headset

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo
wenn ich mir ein usb headset kaufe und es dann an einen usb port anschliesse, werden dann die lautsprecher abgestellt ?
gruss sandro
 
  • #2
also ich könnte mir vorstellen dass die nicht abgestellt werden. bin mir aber nicht sicher. ich hab ein headset mit normalen stecker. auch die lautsprecher haben so einen stecker. um dass beides gleichzeitig laufen kann hab ich einen y-Stecker. das funktioniert perfekt.
 
  • #3
Nein, die Lautsprecher bleiben an. Es gibt aber für normale Headsets (also nicht mit USB) Möglichkeiten, um zwischen Lautsprecher und Headset umzuschalten, z.B. von Plantronics:

http://www.geizhals.at/deutschland/a84257.html
 
  • #4
danke, aber noch eine zusatzfrage gibt es eigentlich auch usb mikrophone ? hört man bei voip den gesprächspartner über den lautsprecher ? ich wohne in der schweiz.
gruss sandro
 
Thema:

usb headset

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben