USB Host installieren.. Wie?

Dieses Thema USB Host installieren.. Wie? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jayjay2000, 3. Juli 2003.

Thema: USB Host installieren.. Wie? Hallo.. Ich muss dringend USB Controller auf meinem PC installieren. Benutze als BS WIN98. Unter Gerätemanager...

  1. Hallo.. Ich muss dringend USB Controller auf meinem PC installieren. Benutze als BS WIN98. Unter Gerätemanager taucht es nicht auf und ich kann die USB Schnittstellen nicht benutzen da die Controller für USB nicht installiert sind. Kann mir eine schreiben wie ich es nachträglich installieren kann? Oder gibt es diese Controller irgendwo als download? Danke schon mal für jeden Tip.. Grüsse...
     
  2. Was du brauchst, ist der entsprechende Treiber für dein Mainboard - dieser enthält u.a. auch den USB-Host-Controller....

    Also, was hast du für ein Board ??

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Tja.. da habe ich nun ein Problem.. :-\ Ih habe keine Unterlagen von dem Board.. Besser gesagt mein Freund hat keine Unterlagen.. ;) Der PC gehört einen Freund von mir.. Ob man überhaupt für den PC Unterlagen kriegt?? Der PC ist schon 4 Jahre alt.. Gibt es da eigentlich kein Standarttreiber??
     
  4. Standardtreiber ?
    Nein, nicht das ich wüsste.....

    Lad dir mal AIDA aus dem Netz, z.B. bei www.wintotal.de/Software - dieses Tool wird dir schon mitteilen, was das für ein System ist....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hatte mal den Tip gekriegt das man über Systemsteuerung --> Hardware einen Standarttreiber für USB installieren kann.. Habe es nicht gemacht weil ich mir nicht sicher bin ob man damit weiter kommt.. Aber ich werde mal deiner Tip folgen.. Danke.. ;)
     
  6. ach ja.. wie ist es eigentlich wenn es ein noname Mainboard ist?? Was muß ich dann als Treiber installieren??
     
  7. noNames gibt es nicht - irgendein Hersteller muss das Board ja verbrochen haben - vom Himmel gefallen ist es sicher nicht....
    Sicher, bei einigen Exoten könnte sich die Treibersuche etwas aufwendiger gestalten aber hey: du bist hier im Internet und gibt es nicht gibt es hier nicht ;-)

    *Fünf Euro in die Wortspielkasse ;-)*

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Schreibe mir eine Rechnung.. Ich überweise es Dir.. ;D ;D..
     
  9. ???
    Das war anders herum gemeint - ich müsste eigentlich wegen meines schlechten Wortspiels gibt es nicht gibt es hier nicht Fünf Euro in die Kasse werfen....

    Cheers,
    Joshua
     
  10. Ich hatte dir vorhin dies geschrieben..

    Hatte mal den Tip gekriegt das man über Systemsteuerung --> Hardware einen Standarttreiber für USB installieren kann.. Habe es nicht gemacht weil ich mir nicht sicher bin ob man damit weiter kommt..

    Was hälst Du von der Idee? Kann man da etwas falsch machen wenn man ein Standartreiber installiert?
     
Die Seite wird geladen...

USB Host installieren.. Wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
umfrage tool hosten und installieren Windows XP Forum 19. Feb. 2007
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
Webhosting betreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2015