USB Host to Host Bridge!!!

Dieses Thema USB Host to Host Bridge!!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von TigerXP, 5. Aug. 2004.

Thema: USB Host to Host Bridge!!! Hallo Ich habe ein kleines Problem mit meinen USB-Geräten: Im Gerätemanager wird mir angezeigt das die USB Host to...

  1. Hallo

    Ich habe ein kleines Problem mit meinen USB-Geräten:
    Im Gerätemanager wird mir angezeigt das die USB Host to Host Bridge nicht installiert ist (ein Ausrufezeichen). Ich weiß nicht wie ich das weg bekomme, denn nach einiger Zeit verabschieden sich dann meine USB-Geräte, und Windows meint das die Geräte nicht angeschlossen wären!!! :mad:

    Treiber von meinem Mainboardhersteller bringen nichts!!!

    Hier noch mal mein System:

    Windows XP Pro
    K7T266 Pro/-R

    So das müsste langen, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!!
     
  2. Welcher Mainboardhersteller?
     
  3. VIA-Treiber installieren: http://www.viaarena.com/
     
Die Seite wird geladen...

USB Host to Host Bridge!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
Webhosting betreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2015
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015