USB Hub & Laptop

  • #1
M

Micha

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Habe folgendes Phänomen: Ich habe mir ein USB-HUB (zuerst) ohne Stromversorgung gekauft. Als ich nun diesen an meinen Laptop nutzen wollte, wurde die Geräte, die an den HUB angeschlossen wurden nicht erkannt. Dann habe ich mir einen USB-HUB mit ext. Stromversorgung ausgeliehen - das selbst Problem.

Woran könnte das liegen? Ist es irgendeine Einstellsache im Gerätemanager? Mein Laptop ist relativ neu (Kauf April 03, XP Mobil 2000, 512 DDR RAM etc.) und an Altersschwäche kann es also nicht liegen...

Danke für Eure Tipps!!!
 
  • #2
Welches BS, welche USB-Version ?!?
Chipsatztreiber installiert ?!?

Unter Windows XP funktioniert USB2.0 z.B. nur mit SP1, ausserdem gibts im Netz div. USB-Patches.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

USB Hub & Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben