USB-Hub-Probleme

  • #1
S

sodastream

Guest
Hallo,
ich möchte einen 4-Port-USB-Hub an meinen Compaq Armada E500 anschließen. Das Gerät verlangt jedoch einen Treiber dafür. Ich habe dast BS Windows 2000 einschl. SP4 installiert. Der 4-Port-USB-Hub ist von der Firma vivanco. Die USB-Schnittstelle funktioniert mit anderen - auch USB 2.0 -Geräten - wunderbar, nur der Hub macht Probleme. An meinem Desktop, ebenfalls Windows 2000 funktioniert alles problemlos.

Wer kann helfen und hat einen Treiber oder weiß, woran es sonst liegen könnte, da UBS-Geräte i.d.R. ja keinen extra Treiber brauchen.
 
  • #2
Ist das denn auch ein USB2.0-Hub ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ja, der Hub ist 2.0, aber der soll ja auch abwärtskompatibel funktionieren, da der USB-Anschluss wahrscheinlich nur 1.0 bzw. 1.1 ist. Wie gesagt, andere USB-Geräte funktionieren, nur der Hub nicht...
 
Thema:

USB-Hub-Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben