USB - Ich hätte da gerne mal ein Problem

Dieses Thema USB - Ich hätte da gerne mal ein Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KurtKoerner, 22. Juni 2005.

Thema: USB - Ich hätte da gerne mal ein Problem Hallo, ich habe gehört, dass es USB-PCI-Karten gibt mit USB 2.x. Ich habe einen Siemens-Rechner mit Windows XP...

  1. Hallo,

    ich habe gehört, dass es USB-PCI-Karten gibt mit USB 2.x.

    Ich habe einen Siemens-Rechner mit Windows XP (SP2 + aktuelle Hotfixes) und mit USB 1.1 Onboard. Geht das zusammen oder gibt es da Probleme?

    Für gute Tipps vielen Dank
    Gruß
    Kurt Körner
     
  2. Moin,

    das geht ohne Probleme zusammen.
    Wenn du Glück hast, musst du noch nicht mal den Treiber, für die Karte, installieren, weil Win den schon mit bringt.
     
  3. Hallo Ronny,

    danke für die schnelle Antwort und einen schönen Tag.

    Gruß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

USB - Ich hätte da gerne mal ein Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
hätte gerne Photoshop CS - geht es über Ebay ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Aug. 2004
Windows Optionen hinterlassen Schatten Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Volumeschattenkopie Windows 7 Forum 20. Nov. 2010
Shattered Horizon Free Weekend + Gästepässe! Windows 7 Forum 20. Feb. 2010
Warum hatten wir noch keinen Sex miteinander Windows XP Forum 10. Feb. 2010