USB -> IDE HDD

Dieses Thema USB -> IDE HDD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marko, 29. Jan. 2005.

Thema: USB -> IDE HDD Hi, wenn ich den USB-Anschluß für eine ext. HDD in eine bestimmte Buchse am Laptop anschließe, hört und sieht man in...

  1. Hi,
    wenn ich den USB-Anschluß für eine ext. HDD in eine bestimmte Buchse am Laptop anschließe, hört und sieht man in der rechten unteren Ecke der Taskleiste (neben der Uhr), dass die Hardware sicher entfernt werden kann. Im Explorer usw. taucht die Festplatte aber nicht auf.
    An einem anderen Port funktioniert's ohne Probs.

    Bin für jeden Tip dankbar.


    Marko
     
  2. hp
    hp
    du hast doch schon ´ne lösung ... laß sie an dem port an dem sie erkannt wird. es kommt ab und an vor, daß die ports unterschiedlich mit strom versorgt werden, dann hast du den effekt. schau auch mal im gerätemanager nach und laß dir die ausgeblendeten geräte mal anzeigen. vielleicht ist da der port durch eine frühere installation im zugriff...

    greetz

    hugo