USB im Explorer verschwunden

Dieses Thema USB im Explorer verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Squib, 15. Dez. 2005.

Thema: USB im Explorer verschwunden Hallo an alle, ich bin neu hier und habe auch schon direkt eine Frage an euch. Vielleicht könnt ihr mir helfen....

  1. Hallo an alle,

    ich bin neu hier und habe auch schon direkt eine Frage an euch. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Bisher wurden temporär angeschlossene USB Geräte anstandslos im Explorer angezeigt, so dass ich auch direkt auf sie zugreifen konnte.
    Jetzt habe ich mir den Luxus von Adobe Elements 4 erlaubt. Seit es installiert ist, werden USB-Geräte (Kameras, verschiedene USB-Sticks) nicht mehr im Explorer angezeigt. Die Taskleiste zeigt aber eine USB Gerät an.
    Auch in ACDSEE bzw. AE4 wird das zusätzliche LW angezeigt. Ebenso in der Computerverwaltung. Aber halt nur nicht mehr über den Explorer. ???

    Ich habe Windows XP Sp1.

    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich das USB-LW wieder anzeigen lassen kann?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    Anja
     
  2. Für alle die es interessiert, ich habe die Lösung gefunden. :D

    PSE hat ein Progrämmchen Namens PhotoDownloader.exe. Dieses startet automatisch, sobald ein Speichermedium am USB-Port gehängt wird. Ich habe es deaktiviert und endlich erscheinen auch im Arbeitsplatz meine USB-Speichermedien wieder.

    Grüße

    Anja
     
Die Seite wird geladen...

USB im Explorer verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautstärkemixer - Regler für Internet Explorer ist verschwunden Windows XP Forum 9. Jan. 2011
Adressleiste im Explorer verschwunden! Windows XP Forum 27. Juni 2009
Explorer - -Ordnervoreinstellung verschwunden Windows Vista Forum 7. Dez. 2008
Explorer: Kontextmenü unter Öffnen mit... verschwunden Windows 95-2000 10. Apr. 2008
Im Windows Explorer bei Ordneroptionen Registerkarten verschwunden Windows XP Forum 12. Mai 2007