usb in virtual pc einbinden

  • #1
B

balsam60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
hallo,
habe ,Microsoft Virtual PC 2007, install.
darin XP install.

ist es möglich,darin auch usb einzurichten ?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #3
:1 werner
wer lesen kann ,ist im vorteil.
ich schau mir halt nur bildchen an,die müssen aber schön bunt sein :froehlich1:

davon abgesehen ,finde ich,
das der Virtual PC sehr langsam ist.
 
  • #4
balsam60 schrieb:
...davon abgesehen ,finde ich,
das der Virtual PC sehr langsam ist.
...falls die Hardware aus deiner Sig die aktuell verwendete ist, sollte dieser Zustand nicht überraschen ;)
 
  • #5
...falls die Hardware aus deiner Sig die aktuell verwendete ist, sollte dieser Zustand nicht überraschen

Kann ich nicht bestätigen, ich hab auch nur einen 2500+, aber VMware läuft vernünftig brauchbar.
 
  • #6
Realist schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, ich hab auch nur einen 2500+, aber VMware läuft vernünftig brauchbar.
womit wir wieder beim ach so subjektiv empfundenen->vernünftig brauchbar' wären... aber das mag jeder selbst entscheiden!

balsam60 schrieb:
...finde ich,
das der Virtual PC sehr langsam ist.
im Übrigen->empfindet' balsam60 das Virtual PC als sehr langsam, wobei ich bezweifeln möchte, dass ihm das von dir zitierte VmWare als Vergleich zur Verfügung steht... der Vergleich zu seinem normal installierten WIN dürfte ihn zu dieser Äußerung veranlasst haben :)

@balsam60
Du könntest dir als Alternative mal VirtualBox von Sun anschaun!
http://www.sun.com/software/products/virtualbox/features.jsp
 
  • #7
Vollinhaltlich akzeptiert. ;)
 
  • #8
du meinst den hier ???

Windows 32-Bit-Plattformen VirtualBox-2.1.4-42893-Win_x86.msi VirtualBox-2.1.4-42893-Win_x86.msi 39MB
 
  • #10
so :1 mml
rennt jetzt auch gut.
nur, mein anfangsprob. mit dem usb besteht immer noch.
so wie ich das verstehe,kann man es hiermit einbinden,
oder hab ich schon wieder was falsch verstanden :|

hier die einstellungen,die ich getätigt habe

usbe.gif
http://img23.imageshack.us/img23/812/usbe.gif
 
  • #11
balsam60 schrieb:
so :1 mml
rennt jetzt auch gut.
nur, mein anfangsprob. mit dem usb besteht immer noch.
so wie ich das verstehe,kann man es hiermit einbinden,
oder hab ich schon wieder was falsch verstanden :|
Schön... ja das sind die diesbzgl. Einstellungen. Wenn ich das richtig sehe, ist doch z.B. deine externe Festplatte->Medion2Go' schon eingebunden oder? Welches Prob hast du denn noch?
 
  • #12
richtig,das schon.
aber ,im BS xp wird es nicht erkannt.
somit kann ich auch nicht darauf zugreifen.
so ist es mit allen USB geräten.
cd-rom LW ist ok.
 
  • #13
Bei meiner VM ist das so (sollte bei Deiner auch so sein), dass die Geräte erst angeschlossen werden dürfen, wenn der Client läuft, weil die ansonsten vom Host verwaltet (und gesperrt) werden.

Also entweder kurz rausziehen und wieder reinstecken, damit der Client die übernehmen kann oder erst reinstecken, wenn der Client hochgefahren ist.
 
  • #14
:1
wer sagt hier,du kannst nichts :froehlich1:

aber warum steht dieser trick nirgends geschrieben ???

einen hab ich noch .
ist es möglich ,ein image, das ich im sogenannten realem BS erstellt habe,
auf virtuellem BS wieder herzustellen ?
 
Thema:

usb in virtual pc einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben