USB Infrarot Adapter

Dieses Thema USB Infrarot Adapter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pepper, 14. Jan. 2006.

Thema: USB Infrarot Adapter Hallo zusammen, ich habe einige Programme, die einen Infrarotadapter zur Datenübernahme benötigen. Dort wir immer...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe einige Programme, die einen Infrarotadapter zur Datenübernahme benötigen.
    Dort wir immer nach einem COM-Port für den Adapter gefragt, allerdings ist mein IR-Adapter ein USB-Gerät.
    Kann mir jemand erzählen, wie ich diesen adapter trotzdem dazu überredet bekomme mit der Software zusammen zu arbeiten?

    Danke schon mal im vorraus,
    Pepper

    Betriebssystem ist WinXP SP2, der Adapter ist ein Mobile Action MA-660.
     
Die Seite wird geladen...

USB Infrarot Adapter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie arbeiten LAN und Infrarot zusammen Windows XP Forum 5. März 2007
Timeout bei Infrarotverbindung über Handy ins Internet Windows XP Forum 22. Feb. 2007
Datenübertragung vom PC aufs Mobiltelefon über Infrarot-Schnittstelle Windows XP Forum 15. Okt. 2006
Serial+Infrarotanschluß auf Mainbord Hardware 2. Apr. 2006
Infrarot Verbindung? Windows XP Forum 29. März 2006