USB ISDN-Connector Treiber

Dieses Thema USB ISDN-Connector Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von jogiwei, 30. Nov. 2007.

Thema: USB ISDN-Connector Treiber :| Hallo Leute! Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Problem! Ich habe eine Talk & Surfbox geschenkt bekommen...

  1. :|
    Hallo Leute!

    Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Problem!

    Ich habe eine Talk & Surfbox geschenkt bekommen und mir fehlt die dazu gehörige CD mit den Treibern.

    Ich möchte gerne wissen, wo ich die her bekommen kann und oder ob es jemanden gibt der mir diese zur Verfügung stellen kann.

    Ich bin auch bereit dafür zu zahlen, daß heißt ich zahle für die Original CD.

    Bei AVM hat man mir gesagt das es sich um ein Arcor Produckt handelt und somit kein support stattfinden kann.

    Bei Arcor hat man mir gesagt, es sei bei AMV die Möglichkeit gegeben dort die CD zu beziehen.

    Ihr werdet sicher verstehen das ich jetzt ganz schön durcheinander bin.

    Also wenn mir hier jemand helfen kann sage ich schon mal artig danke im Voraus!!

    Gruß
    Jogi
     
  2. was steht drauf auf dem ding (typ, nummer....)?
     
  3. :)
    Hallo
    Da steht drauf Arcor Talk & Surf Box!

    Hat die gleichen Merkmale wie die Bluefritz AP-X!

    Nur ohne Treiber machste nix damit.

    Kann die Software zwar starten aber das war es auch schon.

    Jogi
     
  4. so so, da schenkt dir also jemand ne ziemlich neue fritz box, und dann ist da natürlich keine cd bei.....
    ich hab ne krempe am hut...
    hol dir die treiber für die fritzbox (isdn).
     
  5. Habe die Treiber gesaugt und versucht das Teil ans Laufen zu bringen aber schade, da tata sich nix.

    Nun wie dem auch sei ich warte mal bis einer kommt der mir weiter helfen kann.

    Ach ja das Teil habe wirklich geschenkt bekommen auch wenn sich das etwas merkwürdig anhört.

    Also Wenn jemand konstruktieve Vorschläge hat dann danke ich im Voraus!

    Jogi
     
  6. Hallo,

    also ich habe bei AVM schon mehrmals komplette Treibersuites für ISDN und DSL Box runtergeladen und es hat immer problemlos geklappt.

    Ich bin der Meinung AVM kann es sich gar nicht leisten evtl fehlerhafte Treiber zum DL bereitzustellen.

    Schau´doch nochmal genau Deinen Typ nach - geh auf die AVM-Seite und lade die Treiber für Dein BS nochmal runter.

    Beachten solltest Da uch die Hinweise zum DL und zur Installation ! (Reihenfolge etc....)



    Grüße ITM4
     
  7. WIe schon oben gesagt es handelt sich dabei um eine Talk & Surf Box von Arcor aber diese ist mit der Bluefritz AP-X identisch!

    leider hat man mir die CD nciht zur Verfügung stellen können und immer wenn ich jemanden angeschrieben habe, dann hat man mir gesagt die Treiber würde man bei AVM oder Arcor bekommen und das ist auf keinen Fall der Fall !!!

    Wenn ich also keine Treiber dafür bekommen kann, werde ich das Teil in die Tonne klopfen weil dann kann ich mir auch ne Bluefritz kaufen.

    Nur schade wenn man bei Ebay jemanden anschreibt der so ein Teil verkeuft oder gekauft hat und diesen dann bittet eine Kopie der CD zu erstellen damit ich mit meiner abreiten kann, oh Got welche Sünde !!!

    Ich möchte doch nur die Anlage in Betrieb nehmen können aber niemand kann mir helfen schade eigendlich !!!

    Gruß

    Jogi
     
  8. also fangen wir noch mal an, weil kann ja so alles gar nicht sein.
    wenn du schon weisst, das es ne Bluefritz AP-X ist, warum holst du dann nicht diese treiber?

    welche treiber hast du geholt und wie gehst du bei der installation vor?

    was schreibt avm zur installations-vorgehensweise?

    hast du die capi-treiber installiert?

    schreib bitte jetzt deine genaue vorgehensweise, sonst kommen wir und du nie klar.
    nach der antwort geht's weiter...

    edit und nachtrag:
    vergiss bitte nicht, dass zwischen uns nur zwei lange drähte sind. ;) keiner kann dir über die schulter schauen, also sei in der deiner schilderung bitte so genau wie möglich, dann kriegen wir das zusammen auch hin
     
  9. Also ich versuche es zu schildern, wie ich vorgehe!

    Ich habe mir die Capitreiber geladen bei AVM.

    Dann habe ich die Software geladen die dafür brauche.

    Dann bin ich hergégangen, und habe das Geät an den Rechner gehängt, war warscheinlich falsch.

    Habe das Setup von der Capi gestartet und dann wurde ich aufgefordert das Gerät anzuschliessen und ich dachte nur wie denn was denn !!!

    Also habe ich das Gerät wieder abgezogen und wieder dran gesteckt und dann sollte ich den USB ISDN-Connectortreiber installieren un den habe ich agrnicht so weit so klar.

    So dann habe ich das Netz danach durchsucht und leider nix gefunden son Pech !!!

    So das war es auch schon weißt Du sonst habe ich nix gemacht und nu is Essig im Teich bei mir.

    Ich gebe bestimmt nicht schnell auf aber da reicht auch mein Fachwissen nicht weiter.

    Sorry

    Jogi[br][br]Erstellt am: 05.12.07 um 13:13:00[hr][br]Ach ja ich möchrte es nicht versäumen, zu sagen, daß ich auch schon die Kabel ausgetauscht habe weil ich dachte das Kabel wa ich dabei bekommen habe sei defekt!

    War aber nicht so na schade !!!

    Jogi
     
  10. ok. jetzt gehts los...

    das gerät rausziehen. alle software, die schon installiert ist deinstallieren.
    im gerätemanager alle isdn-controller deinstallieren.
    runterfahren. alle usb-geräte rausziehen. starten.
    capitreiber installieren, software installieren. wenn er dir sagt, das gerät anzuschliessen, das dann (eben erst dann!) anschliessen (in den ersten usb-port) und den anweisungen folgen.
    fritz-software installieren.
    wer ist dein provider? und wichtig, du darfst bei der einrichtung des zugangs kein modeminstallieren wollen, sondern musst ihm das übertragungsprotokoll angeben. ich weiss nicht mehr genau, wie das heisst. irgendwas mit internet ppp...
     
Die Seite wird geladen...

USB ISDN-Connector Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016