USB karten Treiber Hilfe

  • #1
T

Tingel

Guest
hi ich habe mein pc win xp neu installieren müssen seit dem gehen aber die zusätzlichen usb und firewire karten den die im pc sind nicht mehr. die festen usb anschlüsse am mainboard die gehen nur die nicht die die ich extra hinten daran habe ich habe schon nach treiber gesucht aber keine gefunde das mainboard heist Asus A7N8X delux. wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
  • #2
Welche Karten sind das denn genauer?
 
  • #3
das weis ich nicht das eine das ist so eine kleine karten und das andere sind nur stecker
 
  • #4
XP Service Pack 2 installiert? Chipsatztreiber für's Mainboard installiert?
 
  • #5
also die usb stecker und firewire waren zu dem mainboard dazu
 
Thema:

USB karten Treiber Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben