USB Laufwerk an den PC anschließen geht nicht warum?

Dieses Thema USB Laufwerk an den PC anschließen geht nicht warum? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter1989, 7. Juni 2006.

Thema: USB Laufwerk an den PC anschließen geht nicht warum? Ich möchte meinen Internes DVD Laufwerk an meinen PC anschließen, da ich drei Festplatten über IDE angeschlossen...

  1. Ich möchte meinen Internes DVD Laufwerk an meinen PC anschließen, da ich drei Festplatten über IDE angeschlossen habe und noch einen DVD Brenner.

    Deshalb habe ich alle möglichen 4 IDE Ports besetzt und kann so nicht mein DVD Laufwerk über IDE anschließen, deshalb habe ich es über USB angeschlossen, nur mein PC erkennt es nicht, weiß jemand, wie es funktioniert?

    MFG Peter1989
     
  2. Wie hast du das denn genau gemacht?
     
  3. Es geht , denn denn der USB port ist kaputt.

    MFG Peter1989
     
Die Seite wird geladen...

USB Laufwerk an den PC anschließen geht nicht warum? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diskettenlaufwerk wo anschließen?? Hardware 2. Feb. 2004
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Löschen eines geklonten Laufwerks Windows XP Forum 19. Nov. 2015
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015