USB Lesegerät

  • #1
S

slash

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Hallo habe seit neustem noch ein neues problem. Wenn ich früher meine smartcard in mein usb lesegrät gesteckt habe hat sich automatisch autoplay gemeldet. nun nicht mehr. was ist passiert???????

Hilfe!!!
 
  • #2
dieses usb-lesegerät wird doch sicherlich im arbeitsplatz mit durch ein laufwerk bzw. symbol dargestellt. dort musst du in die eigenschaften wechseln und im register autoplay die gewünschten einstellungen vornehmen.
 
  • #3
habe ich schon gemacht. es regt sich nix. keine reaktion.
ich kann lediglich auf das medium klicken und dass den ordner öffnen, aber automaisch geht nix
 
  • #4
und was ist, wenn du es im gerätemanager löschst und neu erkennen lässt?
 
  • #5
kann die eingabeaufforderung nicht abspeichern, wenn ich sie wieder aufrufe, ist wieder alles beim alten.
 
  • #6
slash schrieb:
kann die eingabeaufforderung nicht abspeichern, wenn ich sie wieder aufrufe, ist wieder alles beim alten.

es gibt eine eingabeaufforderung, wenn man ein gerät aus dem manager löscht und neu erkennen lässt?
 
Thema:

USB Lesegerät

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben