USB Lesegerät

Dieses Thema USB Lesegerät im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slash, 19. Jan. 2005.

Thema: USB Lesegerät Hallo habe seit neustem noch ein neues problem. Wenn ich früher meine smartcard in mein usb lesegrät gesteckt habe...

  1. Hallo habe seit neustem noch ein neues problem. Wenn ich früher meine smartcard in mein usb lesegrät gesteckt habe hat sich automatisch autoplay gemeldet. nun nicht mehr. was ist passiert???????

    Hilfe!!!
     
  2. dieses usb-lesegerät wird doch sicherlich im arbeitsplatz mit durch ein laufwerk bzw. symbol dargestellt. dort musst du in die eigenschaften wechseln und im register autoplay die gewünschten einstellungen vornehmen.
     
  3. habe ich schon gemacht. es regt sich nix. keine reaktion.
    ich kann lediglich auf das medium klicken und dass den ordner öffnen, aber automaisch geht nix
     
  4. und was ist, wenn du es im gerätemanager löschst und neu erkennen lässt?
     
  5. kann die eingabeaufforderung nicht abspeichern, wenn ich sie wieder aufrufe, ist wieder alles beim alten.
     
  6. es gibt eine eingabeaufforderung, wenn man ein gerät aus dem manager löscht und neu erkennen lässt?
     
Die Seite wird geladen...

USB Lesegerät - Ähnliche Themen

Forum Datum
Funktioniert euer Kartenleser / Kartenlesegerät? Hardware 2. Feb. 2009
Kartenlesegerät verweigert Zugriff auf SanDisk Cruzer® Micro USB-2.0 Flash Driv Windows XP Forum 30. Apr. 2009
Treiber für Kartenlesegerät Treiber & BIOS / UEFI 12. Dez. 2007
Kartenlesegerät Windows XP Forum 8. Juli 2005
Kartenlesegerät wird nicht erkannt Hardware 7. Apr. 2004