USB macht Probleme

Dieses Thema USB macht Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von garfield1711, 11. Sep. 2007.

Thema: USB macht Probleme Hallo Habe das Problem, wenn ich meinen USB Stick anschliesse dann kommt folgende Meldung: Ein an diesen Computer...

  1. Hallo

    Habe das Problem, wenn ich meinen USB Stick anschliesse dann kommt folgende Meldung:
    Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt.

    Bis gestern funktionierte alles noch einwandfrei.
    Wenn ich andere Geräte an den USB Anschluß annschliesse funktionieren diese.
    Der USB Stick selbst funktioniert auch an anderen Rechnern, also ist er in Ordnung.
    Er wird mir als unbekanntes Gerät angezeigt.
    Habe auch andere Anschlüsse an meinem PC ausprobiert, aber er funktioniert an keinem.

    Über Eure Hilfe und Lösungen wäre ich sehr dankbar.

    Noch einige Daten über meinen PC:

    Win XP Professionell
    Mainbord AS Rock
    AMD Sempron 2200+

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Gruß
    Garfield
     
  2. Welches ServicePack für XP?
     
  3. Service Pack 2
     
Die Seite wird geladen...

USB macht Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016
Neue Festplatte geklont, jetzt macht Win7 Probleme Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
desktop windows manager macht probleme Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
RAM macht Probleme (Speicherproblem) Hardware 23. Dez. 2011
Cyberlink Power DVD 11 installer macht probleme Windows XP Forum 24. März 2013