USB mal wieder?!

Dieses Thema USB mal wieder?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Skilars, 17. Juni 2006.

Thema: USB mal wieder?! Hi, habe vor kurzem mein Notebook neu aufgesetzt und seitdem erkennt mein pc kein usb sticks mehr. habe xp sp1...

  1. Hi,

    habe vor kurzem mein Notebook neu aufgesetzt und seitdem erkennt mein pc kein usb sticks
    mehr. habe xp sp1 installiert danach sp2 Grafikkartentreiber etc. sobald ich den Stick anschließe erkennt xp ihn zwar will aber einen Treiber.

    Habe mir sämtliche updates gezogen, das Problem habe ich erst seit sp2.

    bin für jeden Tip dankbar :1

    Motherboard:Gericom N341c2
    Chipsatz:VIA VT8362 Pro Savage KN133
     
  2. Chipsatztreiber installiert?
     
  3. Ja hab ich.
     
  4. Wird der Stick bei anderen PC's erkannt?
     
  5. Bei meiner Frau ihrem Notebook ohne Probleme! da ist aber auch kein SP1 vorher drauf gewesen und sie hat USB 2.0. (PC ist ein paar Wochen alt)

    Ich glaube das, das ein MS Problem ist da ich noch USB 1.1 habe aber eigentlich sollte USB ja abwärtskompatibel sein aber das mit der kompatibilität ist bei MS ja so ne Sache?!

    Den Treiber den MS für den Stick auf dem Rechner meiner Frau vergibt, kann ich den irgendwie auch manuell installieren bei dem Stick???
     
  6. nebenbei: du hättest nur sp2 installieren müssen. sp1 ist darin bereits integriert.
     
Die Seite wird geladen...