USB Mass Storage Device

  • #1
J

JPI2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!!!

Habe folgendes Problem:
Nach der Installation meiner Fujitsu Digi-Cam unter Win98SE kommt in der Systemsteuerung, Hardware, wenn ich die Cam anschliesse folgende Fehlermeldung (gelber Kreis mit schwrzem Ausrufezeichen) unter dem Festplattencontroller: USB Mass Storage device. Wenn ich die Cam abziehe ist auch die Fehlermeldung weg.Leider läuft die Cam nicht.
Weiss einer Rat????

ALLERBESTENDANK im Voraus

Gruß
Jens
 
  • #2
Wie wär´s mit Treiber für die Cam installieren?
 
  • #3
  • #4
Jo aber geschreiben hast es nicht ;)

Wenn Du ein Ausrufezeichen hast, ist der Treiber nicht richtig installiert.
Versuchs mal über Treiber aktuallisieren und leg händisch den Pfad zur entsprechenden Inf auf der Treiber -CD.
 
  • #5
Funktionieren andere USB Geräte an dem Rechner ohne Probleme? Falls nein tippe ich mal drauf das die Chipsatztreiber nicht installiert sind, was ab und an zu Problemen mit dem USB Controller führt...
 
Thema:

USB Mass Storage Device

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben