USB Mass Storage Device

Dieses Thema USB Mass Storage Device im Forum "Hardware" wurde erstellt von JPI2, 24. Nov. 2003.

Thema: USB Mass Storage Device Hallo!!! Habe folgendes Problem: Nach der Installation meiner Fujitsu Digi-Cam unter Win98SE kommt in der...

  1. Hallo!!!

    Habe folgendes Problem:
    Nach der Installation meiner Fujitsu Digi-Cam unter Win98SE kommt in der Systemsteuerung, Hardware, wenn ich die Cam anschliesse folgende Fehlermeldung (gelber Kreis mit schwrzem Ausrufezeichen) unter dem Festplattencontroller: USB Mass Storage device. Wenn ich die Cam abziehe ist auch die Fehlermeldung weg.Leider läuft die Cam nicht.
    Weiss einer Rat????

    ALLERBESTENDANK im Voraus

    Gruß
    Jens
     
  2. Wie wär´s mit Treiber für die Cam installieren?
     
  3. Habe ich nach bestem Wissen gemacht.
     
  4. Jo aber geschreiben hast es nicht ;)

    Wenn Du ein Ausrufezeichen hast, ist der Treiber nicht richtig installiert.
    Versuchs mal über Treiber aktuallisieren und leg händisch den Pfad zur entsprechenden Inf auf der Treiber -CD.
     
  5. Funktionieren andere USB Geräte an dem Rechner ohne Probleme? Falls nein tippe ich mal drauf das die Chipsatztreiber nicht installiert sind, was ab und an zu Problemen mit dem USB Controller führt...
     
Die Seite wird geladen...

USB Mass Storage Device - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Mass Storage device - Probleme Windows XP Forum 8. Dez. 2006
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
massive Zugriffsprobleme Windows 10 Forum 31. Aug. 2016
Server 2008, keine USB Massenspeicher mehr? Windows Server-Systeme 30. Sep. 2014
USB Massenspeichergerät verursacht ständig PC-Crash Windows XP Forum 27. Dez. 2011