USB Massenspeichergerlaesst sich nicht installieren

Dieses Thema USB Massenspeichergerlaesst sich nicht installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pille2, 7. Dez. 2002.

Thema: USB Massenspeichergerlaesst sich nicht installieren Hallo *, moechte eine Compact FlashCard in einem Card Reader einlesen. Nun sagt mir der Huersel , das er zwar die...

  1. Hallo *,

    moechte eine Compact FlashCard in einem Card Reader einlesen. Nun sagt mir der Huersel , das er zwar die neueHrdware gefunden und erkannt hat und versucht auch den Treiber zu installieren.
    Dann gibt er mir leider eine reproduzierbare Fehlermeldung, in der gesagt wird: Biem Installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten.

    Habt Ihr eine Idee?

    Vielen herzlichen Dank im Voraus.

    Gruesse
    Christian
     
  2. Hi,

    vielen Dank für den Tip.

    Habe mich auf der Seite umgesehen - kann damit leider nicht viel anfangen.

    Habe einen Multi Panel angeschlossen am PC. Gerade habe ich den Treiber dafür neu installiert ohne Fehlermeldungen zu bekommen.
    Nachdem die Campact Flash Card eingesteckt ist, muesste doch eigentlich das Teil als Laufwerk erkannt werden. Oder muss ich fuer diese Compact Flash Cards separate Treiber installieren?

    Vielen Dank im Voraus fuer Deine Muehe.

    Gruesse
    Chrisitan
     
  3. ;D

    Peinlich, Peinlich,

    habs rausgefunden und trau es mich fast nicht zu sagen....
    Das Kabel des Multicardreaders auf dem Mainboard war locker......

    Nu funzt es....

    Gruesse
    Christian
     
  4. Schönen guten Tag zusammen,
    ich brauch mal bitte eine Anleitung wie ich folgendes Problem Löse!
    Ich hab meinen PC einen freund gegeben und er hat da etwas verstellt!
    Ich war vorher Admi und es gab auch nur ein Konto auf meinen Lappi, jetzt ist es so das ich Benutzer bin und z.B "Ausfuhren" nicht mehr öffnen kann weil Zitat "Sie sind nicht berechtigt, die Systemkonfiguration auszuführen. Führen Sie dieses Programm als Benutzer in der Gruppe "Administratoren" aus. Das versuchte ich, dann bekam ich die Meldung "Zugriff Verweigert" Ich wollte auch schon meine Rechte ändern in dem ich auf / Benutzerkonten / >Eigenschaften/ Gruppenmitgliedschaft/ und dann Administratoren Gruppe anklicke, dann bekomme ich die Meldung "Zugriff verweigert" Ich weiß es nicht mehr weiter denn ich habe ja nur ein Konto und wenn ich darauf keine Admi Recht bekomme wie soll ich sie sonst wieder bekommen?
    Ich würde mich freuen wenn mir ein kompetentes Mitglied helfen würde mein Konto wieder auf Admi Recht zu bekommen.
    Ich dachte auch schon danach das System zurückzusetzen aber da hab ich auch kein zugriff mehr drauf Bzw: keine Rechte!

    Grüß kai
     
  5. Drücke mal während des Hochfahrens die "F8" Taste dann kommen ein paar Startoptionen dort wählst du "Abgesicherter Modus" aus !
    Dann fährt Windows in einem etwas älterem Design hoch (Keine Sorge beim nächsten Start geht das weg)
    Dann gehst du mal auf Benutzerkonten und versuchst dir Admin Rechte zu geben oder so...

    Sollte das nicht klappen sag bescheid dann erkläre ich dir wie man es noch anders hinkriegt

    MrYannis
     
  6. mach doch einfach system restore / wiederherstellung
    zu dem zeitpunkt, an dem du natürlich adminrechte hattest
    es gibt noch nen anderen weg, der aber kompliziert ist^^
    damit konnte man unter xp die "nicht-admin-beschränkung" umgehen^^
     
  7. 1. zu MrYannis
    vielen dank für deine Hilfe aber das funktioniert auch nicht!
    Ps. ich hab dich bei icq geaddet da kannst du mir vieleicht schneller helfen!


    2. zu Caffeineshock
    das geht nicht da ich keine Berechtigung dafür besitze ich kann keine Systemänderungen mehr vornehmen!
     
  8. @ Rockstar
    falls es nicht klappen sollte, ich hab hier auch noch was... musst zwar erst downloaden aber das muesste dann deine probleme lösen. sag einfach bescheid....
     
  9. egal was ich mache ich schaffe es nicht!
    Kann doch nicht so schwer sein Einen Benutzer zum Admi zu machen! :(
     
  10. Also ich hab es zwar noch immer nicht hinbekommen aber ich weiß jetzt endlich wo mein Bekannter die Rechte verstellt hat!
    Menü Überschrift lautet " lusrmgr - [Lokale Benutzer und Gruppen (lokal)]"
    Also da wurden meine rechte verstellt!
    Wenn mir einer Helfen kann und es wirklich weiß der melde sich bitte!!!
    Ich mein wenn ich Admi wahr und es umgestellt wurde musste es ja einen weg geben das System zurück zu stellen oder dem eingeschränkten Benutzer es erlauben das zu tun: das wird mir auch nicht Erlaubt weil ich kein Zugriff habe!!

    Würde mich sehr freuen wenn ein Win 7 Profi mir helfen würde!!!
    kenne mich wie oben gesagt leider nicht so mit pc aus deshalb komme ich auch in dieses Forum!!!

    Gruß Kai 8)
     
Die Seite wird geladen...

USB Massenspeichergerlaesst sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Windows 10 Sicherung Windows 10 Forum 21. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016