USB-Maus, alle Funktionen nicht vorhanden

Dieses Thema USB-Maus, alle Funktionen nicht vorhanden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wuehler, 25. Apr. 2007.

Thema: USB-Maus, alle Funktionen nicht vorhanden Moin, habe seit wenigen Tagen eine neue Maus, HAMA SL1, angeschlossen. Die mitgelieferte Software wurde...

  1. Moin,

    habe seit wenigen Tagen eine neue Maus, HAMA SL1, angeschlossen. Die mitgelieferte Software wurde installiert.
    Die Scroll-Funktion ist z.B. bei einem Neustart oder nach einem Bootvorgang nicht vorhanden.
    Erst wenn ich den USB-Stecker kurz ziehe und wieder einstecke, ist die Scroll-Funktion wieder vorhanden.

    Woran könnte das liegen?

    Gruß
    Wuehler
     
Die Seite wird geladen...

USB-Maus, alle Funktionen nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Maus geht an/aus Hardware 6. Feb. 2008
USB-Maus: Scrollrad als Doppelklicktaste nutzen? Hardware 22. Juli 2007
hidclass.sys gesucht (usb-maus) Windows 95-2000 29. Juli 2006
logitech usb-maus wird nicht erkannt Hardware 31. März 2005
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum 4. Dez. 2016