USB Maus funzt nicht...

  • #1
B

Bubumann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Big Munich
Hallo zusammen,

ich hab ein nerviges Problem mit der USB Maus. Das Teil hat einen seperaten USB STick, wenn man den anschliesst installiert sich automatisch der Treiber, anschließend sagt das System Hardware erfolgreich installiert, aber funktionieren tut trotzdem nichts. Was mach ich falsch ??? Momentan arbeite ich gezwungenermaßen mit einer kabelgebundenen Maus auch über den USB-Anschluss und die funktioniert.

Bitte um Hilfestellung !!!
Gruß
Der Bubumann
 
  • #2
Hi

Hast du beide Teile (Maus und Empfänger) schon connected, also verbunden.
Dazu sollte es am Sender und am Empfänger einen kleinen Taster geden, den man dann zuerst am Empfänger und dann an der Maus drücken sollte. Der USB-Stick solltes dazu aber im USB-Port stecken.

Mfg Micha
 
Thema:

USB Maus funzt nicht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben