USB Maus funzt nicht...

Dieses Thema USB Maus funzt nicht... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bubumann, 11. Aug. 2009.

Thema: USB Maus funzt nicht... Hallo zusammen, ich hab ein nerviges Problem mit der USB Maus. Das Teil hat einen seperaten USB STick, wenn man den...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab ein nerviges Problem mit der USB Maus. Das Teil hat einen seperaten USB STick, wenn man den anschliesst installiert sich automatisch der Treiber, anschließend sagt das System Hardware erfolgreich installiert, aber funktionieren tut trotzdem nichts. Was mach ich falsch ??? Momentan arbeite ich gezwungenermaßen mit einer kabelgebundenen Maus auch über den USB-Anschluss und die funktioniert.

    Bitte um Hilfestellung !!!
    Gruß
    Der Bubumann
     
  2. Hi

    Hast du beide Teile (Maus und Empfänger) schon connected, also verbunden.
    Dazu sollte es am Sender und am Empfänger einen kleinen Taster geden, den man dann zuerst am Empfänger und dann an der Maus drücken sollte. Der USB-Stick solltes dazu aber im USB-Port stecken.

    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

USB Maus funzt nicht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
kabellose Logitech-Maus funzt nicht mehr korrekt Hardware 13. Mai 2008
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Maus Problem Windows 8 Forum 15. Sep. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016