USB Maus wird erkannt und einige Minuten später wieder nicht!!!

Dieses Thema USB Maus wird erkannt und einige Minuten später wieder nicht!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von undermainfranken, 13. Apr. 2008.

Thema: USB Maus wird erkannt und einige Minuten später wieder nicht!!! Hallo, erstmal hallo @ All, bin ja heute das erste mal hier, aber wie es mit den Technischen Gerätschaften halt so...

  1. Hallo,

    erstmal hallo @ All, bin ja heute das erste mal hier, aber wie es mit den Technischen Gerätschaften halt so ist, bestimmt nicht das letzte mal.

    Also zu meinem Problem. Ich hab nen Rechner den ich ausschließlich für Musik benutzte (Traktor DJ 3.3). Auf dem Rechner ist eigentlich nur Windows XP, die DJ Software Traktor, Mp3´s, MP3 Gain, Belkin Bluetooth und sonst Nix. Also ich würde den Rechner quasi als sauber bezeichnen, was schon mal einige Möglichkeiten die für den Fehler verantwortlich sein könnten ausräumt.

    So seit gestern mittag habe ich jetzt folgendes problem. Ich mache meinen Rechner an und nach ca. 10 Minuten geht meine USB Maus nicht mehr. Ich stecke meine USB Maus aus und dann wieder ein und zack gehts sie wieder, aber dann wieder nur für einige Minuten. Gleiches Problem gilt für meinen Belkin Bluetooth stick!

    Was kann das sein, bzw. was muss ich machen?



    Ich danke schonmal vorab und wünsche allen en schöne Sonntag.
     
  2. Probleme mit der USB Karte/Anschluss, hatte ich auch. Kauf Dir eine anständige USB Karte und Dein Problem sollte behobenn sein.
    MSI Board?

    Eddie
     
  3. ja ich glaube MSI kann´s aber net genau sagen...es muss doch noch eine andere lösung geben. Als gleich was dazu zu kaufen oder? Schließlich ging des monate lang ohne probleme.
     
  4. Wie viele USB Geräte hast Du angeschlossen und hast Du schon testweise probiert nur die USB Maus anzuschliessen und keine anderen USB Geräte ?

    Walter

    ???
     
  5. ich hab nur die Maus und nen Belkin Bluetooth USB Stick. Meint ihr ich sollte vielleicht mal den Bluetooth stick runter schmeißen?

    Wenn ja, wie entferne ich da alles am besten?
     
  6. Die Frage ist mir nicht ganz klar, entfernen ist normal ausziehen damit kein Strom bezogen wird um den Test nur mit der Maus alleine zu machen.

    Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

USB Maus wird erkannt und einige Minuten später wieder nicht!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Monitor wird bei Mausclick schwarz Windows XP Forum 24. Juli 2006
Maus zeigt nur auf Aktion: Schon wird Aktion gestartet Windows XP Forum 20. Juni 2005
logitech usb-maus wird nicht erkannt Hardware 31. März 2005
Aktives Fenster wird durch bewegen der Maus verändert Windows XP Forum 13. Feb. 2005