USB-Modem Geringe Konnektivität

Dieses Thema USB-Modem Geringe Konnektivität im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von relaxed2007, 9. Sep. 2007.

Thema: USB-Modem Geringe Konnektivität Hallo Leute! Habe seid kurzem das A1 USB-Modem. Verbinung laut Mobile Connect wäre an sich sehr gut. Jedoch meldet...

  1. Hallo Leute!

    Habe seid kurzem das A1 USB-Modem.
    Verbinung laut Mobile Connect wäre an sich sehr gut.
    Jedoch meldet VISTA ständig über geringe Konnektivität.
    Es dauert sehr lange bis der REchner eine Verbinung zum Modem herstellt, und dann nochmal einige Zeit bis ich ins Internet komme.
    Nach ein paar Minuten bricht meistens die Verbindung wieder zusammen, obwohl ich genug empfang hätte.
    Kann es an irgendwelchen Windows oder Firewall Einstellungen liegen.
    Firewall ahbe ich Norton 360.

    grüße,
    Relaxed
     
  2. mach die FW doch mal aus...wenns dann besser geht is die Sache klarer...
     
  3. Was für eine Internetverbindung wird denn verwendet? DSL? Dann vergib erstmal ne feste IP.
     
Die Seite wird geladen...

USB-Modem Geringe Konnektivität - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router für USB-Modem Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Dez. 2006
USB-Modem hängt sich ständig auf ??? Sonstiges rund ums Internet 9. Feb. 2004
USB-Modem noch "an" bei ausgeschaltetem PC Windows XP Forum 4. Dez. 2003
Viel zu geringe Netzwerkgeschwindigkeit im LAN Netzwerk 29. Juli 2015
Tastatur: Geringere Verzögerung Treiber & BIOS / UEFI 12. Mai 2012