USB Modem Trouble

Dieses Thema USB Modem Trouble im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mintschi, 17. Apr. 2003.

Thema: USB Modem Trouble Hi, ich nutze seit ca. einem 1/4 Jahr das Telesyn AT-AR215 USB Modem und die 1&1 Flatrate. Das Modem ist an dem...

  1. Hi,

    ich nutze seit ca. einem 1/4 Jahr das Telesyn AT-AR215 USB Modem
    und die 1&1 Flatrate.
    Das Modem ist an dem USB-Port meines ECS K7VZA Boards (Via Chipset) angeschlossen,
    welches ich mit den aktuellen Via 4in1 Treibern nutze.

    Alles lief bis vor kurzer Zeit tadellos.
    Neuerdings wird das Modem nach einem Kaltstart nicht mehr initialisiert, die Leuchten bleiben dunkel.
    Wenn ich dann das USB-Kabel aus dem Modem ziehe und gleich wieder einstecke, läuft die Sache nach einem Moment wieder.

    Der 1&1 Kundenservice empfahl mir u.a. den Via USB-Fix und und den PCI-Latency Patch zu installieren, was ich auch tat.

    Nach Installation letztgenannten Patches tat sich ein weiteres Problem auf.
    Das Modem schafft es nicht, die DSL Verbindung aufzubauen. Die ADSL-Leuchte ist wie blöd am blinken.

    Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich diesen Trouble gebügelt bekomme?

    Gruß,
    Mintschi
     
  2. dieses problem konnte ICH nur durch die anschaffung eines neuen dsl-modems lösen.. bei mir trat zusätzlich das problem auf dass das modem ganz einfach willkürlich ausgegangen ist.. meistens während ich online war..
     
Die Seite wird geladen...

USB Modem Trouble - Ähnliche Themen

Forum Datum
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
TP-Link WR1043ND mit Unitymedia-Modem, komme nicht zum Web-Interface Netzwerk 4. Jan. 2014
Laptop mit ARRIS Modem verbinden ! Firewalls & Virenscanner 29. Sep. 2011