USB Modem unter Win98se nicht erkannt

Dieses Thema USB Modem unter Win98se nicht erkannt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Abian, 30. Dez. 2004.

Thema: USB Modem unter Win98se nicht erkannt Hi allerseits, ich habe seit kurzem ein neues Mainboard. Nun erkennt der PC bzw. Win98se das USB Modem nicht mehr...

  1. Hi allerseits,

    ich habe seit kurzem ein neues Mainboard. Nun erkennt der PC bzw. Win98se das USB Modem nicht mehr beim Hochfahren. Stecker raus und gleich wieder rein, dann geht es.
    Das Problem ist nicht schwerwiegend, aber doch lästig.
    Hat jemand hierführ eine Lösung parat?

    Vielen Dank
    Abian
     
  2. Hast Du noch zusätzliche USB Geräte angeschlossen welche den Strom von der Schnittstelle beziehen ?

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. Nein, sonst ist kein USB Gerät angeschlossen. Ein USB-Kabel für meinen MP3-Spieler und für meine Digicamera sind eingesteckt, aber die werden genau wie das Modem problemlos erkannt, wenn nach dem Hochfahren angeschlossen wird.

    fG
    Abian
     
Die Seite wird geladen...

USB Modem unter Win98se nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einrichten eines analogen Internet-Anschlusses mit einem ISDN-Modem unter Win98 Windows XP Forum 10. Okt. 2007
Wie kann ich ein Analoges Modem unter XP installieren Netzwerk 3. Dez. 2006
Modem-Verbindung wird unterbrochen Sonstiges rund ums Internet 26. Juni 2006
internet über modem unter suse10 Linux & Andere 29. März 2006
Modem verbindet unter Win98 langsamer, als unter Win95 Windows XP Forum 25. Aug. 2005