USB Modem unter Win98se nicht erkannt

  • #1
A

Abian

Guest
Hi allerseits,

ich habe seit kurzem ein neues Mainboard. Nun erkennt der PC bzw. Win98se das USB Modem nicht mehr beim Hochfahren. Stecker raus und gleich wieder rein, dann geht es.
Das Problem ist nicht schwerwiegend, aber doch lästig.
Hat jemand hierführ eine Lösung parat?

Vielen Dank
Abian
 
  • #3
Hast Du noch zusätzliche USB Geräte angeschlossen welche den Strom von der Schnittstelle beziehen ?

Mfg. Walter

???
 
  • #4
Nein, sonst ist kein USB Gerät angeschlossen. Ein USB-Kabel für meinen MP3-Spieler und für meine Digicamera sind eingesteckt, aber die werden genau wie das Modem problemlos erkannt, wenn nach dem Hochfahren angeschlossen wird.

fG
Abian
 
Thema:

USB Modem unter Win98se nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben