Usb Mp3 Player (20gb)

  • #1
K

Kundi0016

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Also hab ein rießen Problem: Also ich wollte mal AUf meinen Mp3 Player (Thomson Pdp2840)Linux installieren nach der ersten cd hat er dannn abgebrochen, seit nuhn an hab ich probleme denn die Festplatte von ihm sollte FAT sein ist jetzt aber RAW.
wie kann ich die wider umformatieren (DATENVERLUST IST MIR EGAL)

Danke für die bemühung

Mfg Kundi
 
  • #2
Welches Betriebssystem und welche Partitionierungtools stehen dir zur verfügung?

Und vor allem, wie um alles in der Welt bist du darauf gekommen, Linux auf einem MP3 Player zu installieren?
Wolltest du mal hören wie Linux klingt? ;D ;)
 
  • #3
Win xp oder Win xp Prof
zu den Tools Partition Manager und Paragon Hard Disk Manager ließt die Festplatte vom Mp3 player nicht

Nein ich wollte es nur trau tun das ich auch auf meinen Laptop und auf 3 andere Pc's Linux hab oben den ganzen shit zu installlieren naja kannst du mir helfen.

danke
 
  • #4
Wenn die Platte in der Datenträgerverwaltung (systemsteuerung/computerverwaltung) von XP angezeigt wird kannst du sie dort formatieren. Evtl. muss die Partition vorher gelöscht und dann neu erstellt werden.
 
  • #5
jetzt kommts er zeigt nur mein 120 gb festplatte an
geh scheiße herst

danke
 
  • #6
So DANKE er funktioniert wider
so und schon wider ein wenig schlauer geworden
so wie du es gesagt hast cya bis irgendwann hab sicher no ne frage
;D :D
 
Thema:

Usb Mp3 Player (20gb)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben