USB - MP3 Player

Dieses Thema USB - MP3 Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RueSun, 12. Nov. 2003.

Thema: USB - MP3 Player Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe mir einen USB-MP3-Player gekauft. Das Gerät funktioniert an meinem...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    ich habe mir einen USB-MP3-Player gekauft. Das Gerät funktioniert an meinem USB-Anschluss nicht. Wenn ich Dateien auf das Gerät spielen will erhalte ich eine Fehlermeldung und das Gerät ist erst wieder betriebsbereit, wenn ich die Batterien entfernt habe. Liegt es daran, das mein USB mit diesem Gerät nicht kompatibel ist? Der Rechner ist 1999 gekauft. Betriebssystem XP. Der MP3 Player funktioniert unter USB 1.1 laut Betriebsanleitung. An einem Rechner mit USB 2.0 habe ich den Player getestet und alles funktionierte einwandfrei.
    Ist es möglich, dass ich in meinen alten Rechner eine USB-Karte 2.0 einbaue und wird es dann möglich sein den MP3 Player an meinem alten Rechner zu verwenden?
    Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar!
    Gruss von
    Rue
     
  2. Versuchs erst noch mal an einem PC mit USB 1.1, dann schaun wa mal weiter :)
     
  3. Ich habe den USB-MP3-Player an drei verschiedenen Rechnern ausprobiert. An USB 1.1 und USB 2.0 war es ohne Probleme möglich MP3 Dateien auf den Player zu überspielen. An meinem Rechner habe ich 3 verschiedene USB-MP3-Player ausprobiert. Einer lief ohne Probleme und zwei machten die oben beschriebenen Zicken.
    Gruss von
    Rue
     
Die Seite wird geladen...

USB - MP3 Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015