USB - MP3 Player

  • #1
R

RueSun

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe mir einen USB-MP3-Player gekauft. Das Gerät funktioniert an meinem USB-Anschluss nicht. Wenn ich Dateien auf das Gerät spielen will erhalte ich eine Fehlermeldung und das Gerät ist erst wieder betriebsbereit, wenn ich die Batterien entfernt habe. Liegt es daran, das mein USB mit diesem Gerät nicht kompatibel ist? Der Rechner ist 1999 gekauft. Betriebssystem XP. Der MP3 Player funktioniert unter USB 1.1 laut Betriebsanleitung. An einem Rechner mit USB 2.0 habe ich den Player getestet und alles funktionierte einwandfrei.
Ist es möglich, dass ich in meinen alten Rechner eine USB-Karte 2.0 einbaue und wird es dann möglich sein den MP3 Player an meinem alten Rechner zu verwenden?
Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar!
Gruss von
Rue
 
  • #2
Versuchs erst noch mal an einem PC mit USB 1.1, dann schaun wa mal weiter :)
 
  • #3
Ich habe den USB-MP3-Player an drei verschiedenen Rechnern ausprobiert. An USB 1.1 und USB 2.0 war es ohne Probleme möglich MP3 Dateien auf den Player zu überspielen. An meinem Rechner habe ich 3 verschiedene USB-MP3-Player ausprobiert. Einer lief ohne Probleme und zwei machten die oben beschriebenen Zicken.
Gruss von
Rue
 
Thema:

USB - MP3 Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben