USB neu formatieren (Kapazität)

Dieses Thema USB neu formatieren (Kapazität) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cayenne, 12. Mai 2007.

Thema: USB neu formatieren (Kapazität) Hallo Zusammen, ich habe in Fernost einen 32 GB USB-Stick gekauft. Dieser hat (wenig überaschend) nur ~ 2GB....

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe in Fernost einen 32 GB USB-Stick gekauft.
    Dieser hat (wenig überaschend) nur ~ 2GB.
    Anzeigen tut aber die Eigenschaften 32, laden gehen aber nur 2.

    Kann ich den nun umformatieren, dass auch die Anzeige in den Eigenschaften wieder passt?
    Wei geht das?

    mfg, Cayenne
     
  2. rs1
    rs1
    Hallo!

    Umformatieren vielleicht.
    Wie ist der Stick momentan formatiert? mit FAT?
    Dann formatiere ihn neu mit FAT32.
    Schaue auch mal unter Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung und dann Datenträgerverwaltung, was dort zum Stick angezeigt wird.

    MfG

    RS1
     
Die Seite wird geladen...

USB neu formatieren (Kapazität) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc Formatieren Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
Seagate FreeAgent Drive formatieren Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Systemplatte defekt, wie neue Platte formatieren? Windows 7 Forum 22. Apr. 2015