USB öfnet Tragbare Festplatte nicht

Dieses Thema USB öfnet Tragbare Festplatte nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von dune3, 25. Nov. 2011.

Thema: USB öfnet Tragbare Festplatte nicht Hallo, habe das Problem wenn ich meine Portable usb Driv( Verbatim 250 GB ) an usb annkople kann ich sie nicht...

  1. Hallo, habe das Problem wenn ich meine Portable usb Driv( Verbatim 250 GB ) an usb annkople kann ich sie nicht öffnen, sie Erscheint weder am Arbeitsplatz noch auf dem Bildschirm.Wen ich mein Geräte Manager öffne ist sie da und bei Eigenschaften steht auch gerät ist einsatzbereit Treiber auch ok,keine Fragezeichen im Gä.Manager .Komisch nur wenn ich einen normalen usb Stick 2Gb ankopple ist alles ok und er öffnet sich am Bildschirm und arbeitspl.habe vollen zugriff.Das problem ist seit einiger zeit vorher war ok. Danke Gruß R.Holm
     
  2. Schau mal nach ob die HDD hier eingetragen ist: Start-Ausführen:
    diskmgmt.msc

    Sollte sie hier auftauchen => rechte Maustaste => Laufwerksbuchstaben vergeben.

    Bytehawk
     
  3. Respekt,vielen vielen Dank hat genau gepast neuen Buchstaben vergeben alles bestens.Und ich mach schon Wochen rum :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Gruß R.Holm
     
  4. Danke für dein Feedback!

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

USB öfnet Tragbare Festplatte nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ie öfnet ohne das er an ist webseite Sonstiges rund ums Internet 9. Juni 2004
Word2000 bei geöfnetem Doc - Cpu 100% Microsoft Office Suite 12. Sep. 2003
WMP 12 erkennt keine tragbaren Geräte mehr Windows 7 Forum 23. Nov. 2010
tragbarer Drucker mit Bluetooth und Akku Windows XP Forum 23. Dez. 2008
tragbare Geräte (über Bluetooth erkannt) im vista explorer ausblenden; geht das? Windows XP Forum 5. Nov. 2007