USB öfnet Tragbare Festplatte nicht

  • #1
D

dune3

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe das Problem wenn ich meine Portable usb Driv( Verbatim 250 GB ) an usb annkople kann ich sie nicht öffnen, sie Erscheint weder am Arbeitsplatz noch auf dem Bildschirm.Wen ich mein Geräte Manager öffne ist sie da und bei Eigenschaften steht auch gerät ist einsatzbereit Treiber auch ok,keine Fragezeichen im Gä.Manager .Komisch nur wenn ich einen normalen usb Stick 2Gb ankopple ist alles ok und er öffnet sich am Bildschirm und arbeitspl.habe vollen zugriff.Das problem ist seit einiger zeit vorher war ok. Danke Gruß R.Holm
 
  • #2
Schau mal nach ob die HDD hier eingetragen ist: Start-Ausführen:
diskmgmt.msc

Sollte sie hier auftauchen => rechte Maustaste => Laufwerksbuchstaben vergeben.

Bytehawk
 
  • #3
Respekt,vielen vielen Dank hat genau gepast neuen Buchstaben vergeben alles bestens.Und ich mach schon Wochen rum :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Gruß R.Holm
 
  • #4
Danke für dein Feedback!

Bytehawk
 
Thema:

USB öfnet Tragbare Festplatte nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben