usb optical mouse funktioniert nur ca. 1 min lang

Dieses Thema usb optical mouse funktioniert nur ca. 1 min lang im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sancho197, 29. Sep. 2003.

Thema: usb optical mouse funktioniert nur ca. 1 min lang hallo, ich hab ein wirklich nerviges problem mit meiner logitech optical mouse. hatte sie bis vor kurzem an meinem...

  1. hallo,
    ich hab ein wirklich nerviges problem mit meiner logitech optical mouse. hatte sie bis vor kurzem an meinem anderen pc angeschlossen, dort funktionierte sie einwandfrei. doch an diesem pc kommt nach ca. 1 min die meldung usb-gerät nicht richtig angeschlossen und dann ist schluss mit der maus. ihr könnt euch vorstellen was es für ein aufstand war, ohne maus allein zu diesem forum zu kommen. habe auf beiden pcs win xp, habe auch mal den treiber installiert aber bringt auch nichts. jemand->ne idee?
    mfg
    sancho
     
  2. Hallo,

    erzähl doch mal etwas mehr zum Rechner und ServiePacks usw......
     
Die Seite wird geladen...

usb optical mouse funktioniert nur ca. 1 min lang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Basic Optical Mouse spinnt Hardware 14. Nov. 2006
Maustasten belegen (IntelliMouse Optical) Hardware 24. Jan. 2006
Treibersuche für Optical Wheel Mouse OP-620 von A4 Tech für Windows 98SE Windows XP Forum 20. Juli 2005
Optical Mouse bleibt "an" Hardware 22. Juni 2004
Maus ( logitech mouseman optical ) geht einfach aus ! Hardware 17. Nov. 2003