USB PCLinq2 verbindung klappt nicht richtig... :-(

Dieses Thema USB PCLinq2 verbindung klappt nicht richtig... :-( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Seppl1982, 29. Jan. 2009.

Thema: USB PCLinq2 verbindung klappt nicht richtig... :-( hi, ich hab mir ein Usb pclinq2 kabel gekauft, weil ich mit meinem desktop pc die internet verbindung von meinem...

  1. hi, ich hab mir ein Usb pclinq2 kabel gekauft, weil ich mit meinem desktop pc die internet verbindung von meinem laptop nutzen will, über netzwerkkabel geht das nicht, da meine laptop netzwerkschnittstelle schon belegt ist, und über firewire gehts auch nicht, deshalb ist dieses usb kabel die einzige möglichkeit, ich habs jetzt auch schon soweit, das ich dateien hin und her schieben kann, alse eine verbinung kommt zustande, nur ist es mir nicht möglich die internet verbindung des laptops über den PC zu nutzen, obwohl ich das schon bräuchte, zwecks registrierungen.
    auf beiden systemen läuft xp home
    ich hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen.
    danke schon mal im vorraus

    mfg sebastian
     
  2. Warum hast Du den nicht einen Switch verwendet um damit alle LAN (Ethernet) zu verbinden ?

    N.b. ein USB Link Kabel ist keine richtige Netzwerkverbindung.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

USB PCLinq2 verbindung klappt nicht richtig... :-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016