USB-Platte "Datenverlust"

  • #1
A

aggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt-Dieburg
Hallo, habe eine externe USB-Platte welche mir nun Probs bereitet. Ich möchte gerne größere Datenmengen auf sie kopieren. Alles geht recht gut los - nach kurzer Zeit kommt jedoch folgende Fehlermeldung: Es konnten nicht alle Daten für die Datei ... gespeichert werden. Die Daten gingen verloren ... . Die Platte wird ganz normal erkannt und hat noch 130 GB freien Speicherplatz. Das System hängt sich dann irgendwann uaf, die FP c: ist nur noch am rödeln und ich kann lediglich ein reboot machen. Dies wiederholt sich ständig. Kann es evtl. eine falsche Einstellung im Bios sein? Nebenbei bemerkt zeigt mir der Arbeitsplatz auch eine falsche Meldung bei meiner zweiten (eingebauten) FP. Sie müsste noch mind. 80 GB freien Speicherplatz haben - es werden aber lediglich noch 2,9 GB angezeigt. Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar. Gruß
 
  • #2
is vll. alles korrekt angezeigt und es sind nur lw-buchstaben vertauscht worden?
 
Thema:

USB-Platte "Datenverlust"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben