(USB)-Platte von aktiv auf nicht aktiv setzen

Dieses Thema (USB)-Platte von aktiv auf nicht aktiv setzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martl28, 31. Juli 2007.

Thema: (USB)-Platte von aktiv auf nicht aktiv setzen Hallo, ich habe mit eine USB-Platte auf eine andere USB Platte mit Acronis True Image Home geklont. Obwohl die...

  1. Hallo,

    ich habe mit eine USB-Platte auf eine andere USB Platte mit Acronis True Image Home geklont. Obwohl die Ursprungsplatte nicht aktiv war ist die geklonte Platte nun aktive Partition. Es ist mir rätselhaft warum und wie kann ich die Platte von aktiv auf nicht aktiv setzen ?

    Danke

    Martl28
     
  2. Hi Martl,

    hat das nicht etwas damit zu tun, wie die Platte vorher mit fdisk partitioniert war?
    Grüße
    Tom
     
Die Seite wird geladen...

(USB)-Platte von aktiv auf nicht aktiv setzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anschlagsverzögerung dauerhaft aktiv Windows 8 Forum 19. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
W10-Aktivierung nach MB-Wechsel? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016