usb platte wird nich erkannt.

  • #1
G

GenJack

Guest
hi hab bei meiner usb platte die einstellungen von schnelles entfernen auf leistung umgestellt und dann neugestartet. doch nach dem neustart wurde die platte nur noch als ubbekanntes gerät erkannt. im gerätemanager steht die platte auch nicht mehr. und in der datenträgerverwaltung ist sie auch nicht enthalten.

das gehäuse is von trekstor und braucht keine treiber und die platte ist von western digital

mein system ist nen fujitsu siemens amilo 1630 mit win xp sp1 und den neusten treibern

ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen da die daten auf der platte sehr wichtig sind.

gruß GenJack
 
  • #2
Probier erstmal ob die Platte an einem anderen Rechner erkannt wird. Zur Not kannst du die Platte auch aus dem Gehäuse nehmen und ganz normal ans IDE hängen.
 
Thema:

usb platte wird nich erkannt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben