usb platte wird nich erkannt.

Dieses Thema usb platte wird nich erkannt. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GenJack, 16. Feb. 2005.

Thema: usb platte wird nich erkannt. hi hab bei meiner usb platte die einstellungen von schnelles entfernen auf leistung umgestellt und dann...

  1. hi hab bei meiner usb platte die einstellungen von schnelles entfernen auf leistung umgestellt und dann neugestartet. doch nach dem neustart wurde die platte nur noch als ubbekanntes gerät erkannt. im gerätemanager steht die platte auch nicht mehr. und in der datenträgerverwaltung ist sie auch nicht enthalten.

    das gehäuse is von trekstor und braucht keine treiber und die platte ist von western digital

    mein system ist nen fujitsu siemens amilo 1630 mit win xp sp1 und den neusten treibern

    ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen da die daten auf der platte sehr wichtig sind.

    gruß GenJack
     
  2. Probier erstmal ob die Platte an einem anderen Rechner erkannt wird. Zur Not kannst du die Platte auch aus dem Gehäuse nehmen und ganz normal ans IDE hängen.
     
Die Seite wird geladen...

usb platte wird nich erkannt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016
USB Festplatte wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
USB-Platte wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 31. Jan. 2015
Festplatte wird nicht angezeigt Linux & Andere 17. Nov. 2014