USB Platten Partition gelöscht

Dieses Thema USB Platten Partition gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von d_czerny, 12. Okt. 2006.

Thema: USB Platten Partition gelöscht Hallo Gemeinde, ich hatte mir extra meine Daten auf einer USB Platte gesichert, da ich mein XP neu instalieren...

  1. Hallo Gemeinde,

    ich hatte mir extra meine Daten auf einer USB Platte gesichert, da ich mein XP neu instalieren mußte. Leider habe ich auch direkt meine USB Partition gelöscht und die Platte wird mir auch nicht mehr angezeigt.

    Jetzt die Frage, wie komme ich wieder an meine Daten.

    Das Problem besteht darin, das ich nur ein Notebook habe und die Platte nicht in einen normalen PC einbauen kann.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. :D Daten gerettet :D

    Mit PC Inspector habe ich die Daten retten können.

    Jetzt muß ich auf die Platte nur noch eine neue Partition aufspielen.
     
Die Seite wird geladen...

USB Platten Partition gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
Partition auf Festplatten in Windows 7 nachträglich ändern Windows XP Forum 15. Juli 2013
Festplattenpartitionierung Windows XP Forum 4. Apr. 2012