USB Port abschalten

Dieses Thema USB Port abschalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Veloceraptor, 15. Aug. 2007.

Thema: USB Port abschalten Hallo, gibt es eine komfortable Lösung einen bestimmten USB Port abzuschalten? Brauche das Tool um meine NAS LAN /...

  1. Hallo,

    gibt es eine komfortable Lösung einen bestimmten USB Port abzuschalten?
    Brauche das Tool um meine NAS LAN / USB Festplatte,
    die für schnellen Datentransfer mit dem Rechner über USB verbunden,
    leider in dem Fall dann aber nicht mehr über WAN bzw. LAN erreichbar ist, vom USB zu trennen.

    Danke im voraus
     
  2. Mmmmmh, weiß nicht genau ob es das ist was du suchst ;)

    http://www.wintotal.de/Software/?id=3866
     
  3. Warum hast Du die NAS nicht immer direkt mit LAN (Ethernet) im Netzwerk fest angeschlossen um von allen Rechner über eine IP-Adresse darauf zuzugreifen, habe selber meine NAS auch am Switch mit LAN angeschlossen und somit kann jeder Desktop oder jedes Notebook auf NAS zugreifen, selbstverständlich mit Passwort.

    Walter

    ???
     
  4. Meine ist auch immer im Netzwerk eingebunden und ich kann vom I-Net drauf zugreifen ;)
    Für großen Datentransfer vom Rechner auf die NAS hätte ich gerne den USB
    und ein komfortables Tool für den USB, egal habe es aufgegeben und steck dann halt mal eben um.
     
Die Seite wird geladen...

USB Port abschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eth-Port abschalten Netzwerk 29. Apr. 2005
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016