USB Port ( Asus P4C800 Deluxe ) macht Ärger

Dieses Thema USB Port ( Asus P4C800 Deluxe ) macht Ärger im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Andreas Gosmann, 17. Apr. 2005.

Thema: USB Port ( Asus P4C800 Deluxe ) macht Ärger Hi zusammen, habe ein Problem mit einem meiner USB Ports. Habe mir einen USB Joystick zugelegt und entsprechend der...

  1. Hi zusammen,

    habe ein Problem mit einem meiner USB Ports. Habe mir einen USB Joystick zugelegt und entsprechend der Anleitung installiert. XP erkennt das neue Gerät und beginnt mit der installation der Treiber. Sobald die Installation abgeschlossen ist verkündet XP das die neue Hardware jeztz einsatzbereit ist und ein netter Sound etönt gleichzeitig der mich wohl signalisieren soll das der Joystick oder der USB Port deaktiviert ist. Von da an geht solange nichts bis ich die Treiber deinstalliere und das Spielchen von vorne beginne.

    Zunächst hatte ich vermutet es könnte an XP liegen da XP wohl USB Ports abschaltet wenn Sie zu viel Strom verbrauchen. Diese Funktion habe ich inzwischen bei XP deaktiviert, aber das Problem bleibt bestehen.
    Hatte die Hoffnung es gäbe neue Treiber für die USB Ports des Asus P4c800 deluxe, bin aber bicht fündig geworden.

    Hat einer noch eine Idee was ich anstellen kann um den Joystick Beine zu machen ?

    Danke im voraus

    Andreas
     
  2. Hast Du XP pur - oder mit SP?
     
  3. XP Pro ohne SP.
     
  4. Dann solltest mal nen ServicePack installieren ,)
     
Die Seite wird geladen...

USB Port ( Asus P4C800 Deluxe ) macht Ärger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus Post Reporter in deutsch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2003
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016