USB Port bricht Verbindung mit Modem ab

  • #1
L

Lordraiden

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo! Haben seit ca. 2 Wochen ein Problem mit unserem PC. Habe am USB Port eine Fritz Box SL angeschlossen. Hatten bis jetzt nie Probleme aber nach einer Weile bricht die Verbindung mit dem Modem ab. Wenn man das Modem aus und wieder anschaltet, die Verbindung kurz trennt oder den USB Port erst deinstalliert und dann wieder installiert funktioniert es wieder eine zeit lang. Habe erst gedacht es läg am Modem aber nachdem ich mir nun die Identische Box von meinem Bruder geliehen habe tritt das Problem weiterhin auf. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Computer Daten
AMD Athlon XP2000+
1,67 Ghz, 224 MB RAM
USB Controller Via Technologies
[br][br]Erstellt am: 20.02.07 um 14:22:27
[br]Habe jetzt mal 2 Programme runter geladen. Eins von Eversoft und eins von SiSoftware. Wenn ich den USB Anschluss mit einem dieser Programme überprüfe wenn die Internetverbindung abgebrochen ist, wird der USB Anschluss und das Modem trotzdem gefunden. Ich kann aber trotzdem nicht darauf zugreifen.
 
  • #2
Glaube das es mit der Software von Fritz Box zu tun hat. Hat sich aber jetzt erledigt da ich ein WLAN Modem bekomme.
 
Thema:

USB Port bricht Verbindung mit Modem ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben