USB Port defekt?

Dieses Thema USB Port defekt? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Maximilian, 15. Feb. 2006.

Thema: USB Port defekt? Hallo. Bei meinem Notebook - Acer TM 4050 - habe ich ein Problem mit den USB Ports. Die Spannung von 5V ist drauf,...

  1. Hallo.

    Bei meinem Notebook - Acer TM 4050 - habe ich ein Problem mit den USB Ports.
    Die Spannung von 5V ist drauf, jedoch kennt mir das Notebook keine Komponenten an (wie z. B. Maus - Drucker usw.)

    Ein Chipsatz bzw. USB 2.0 Treiber Update hat auch nichts bewirkt.
    Ein Softwareproblem ist nicht ausgeschlossen, jedoch möchte ich das NB erst im aller schlimmsten Fall neu aufsetzen.

    Vielen Dank für evtl. Hilfen.

    Bitte teilt mir Eure Vorschläge per eMail mit.

    Vielen Dank
    MfG
    Maximilian
     
  2. Welches OS ??
     
  3. Das Betriebsystem ist W2k
     
  4. Ohne jetzt dieses NB zu kennen, es gibt auf der microsoft-Seite einen USB-Quickfix. Knowledge-Base KB822603. Vielleicht hilft der weiter. Ist aber für xp-home entwickelt, doch die Wasser von MS sind tief. :)
    T5
     
Die Seite wird geladen...

USB Port defekt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Anschluß-Port defekt? Windows XP Forum 4. Mai 2010
USB Port defekt? Windows XP Forum 12. Dez. 2008
Ein USB Port an der Rückseite defekt Hardware 19. Aug. 2005
NB Extensa 3000WLMI - USB-Ports defekt? Hardware 5. Jan. 2005
COM-Port defekt Windows XP Forum 28. Okt. 2003